Motorumbau W202 C43 auf 5,5 Liter, welche ist die korrekte Motornummer?

  • Genau so sieht es aus Jürgen!!! :thumbup:


    Ich mag Hubraum und kein Elektromotor.....das ist ein groooooßer unterschied!


    Mir reicht es schon wenn ich das ganze Elektoantrieb gedönze bei uns hier in der Firma mitbekomme.......jedem das seine und ich bin für Elektro nicht zu haben.....das kann einfach keinen V8 Sauger ersetzen was die Emotionen / Geräusche beim fahren angeht!


    Elektroantrieb ist auf seine Art und Weise interessant aber für mich halt nicht mit einem Verbrenner zu vergleichen....


    Gruß


    Jens

  • Ja es werden schon viele Angeboten aber gerade bei diesem Modell sollte es kein runtergerockter 63er sein, sonst wird man da nicht glücklich.


    Aber vom Preis her werden die nicht mehr sooo stark fallen, das pendelt sich jetzt langsam ein. Ich beobachte dieses Modell nun schon seit 2 Jahren und für einen schönen gepflegten 63er mit unter 100Tkm auf der Uhr wird man denke ich nächstes Jahr für einen Vor Mopf noch so 28 - 30 T€ und für einen Mopf so zwischen 33 - 36T€ hinblättern müssen.


    Hätte aber nichts dagegen wenn die Preise noch fallen.... ;)

  • Sicher fallen die noch. War beim C43 ja auch so. Ich sehe den Tiefpunkt dann, wenn vom W206 - der in etwa 3 Jahren auf den Markt kommt - das AMG-Modell vorgestellt wird.