W203 Verkauf ohne Ahnung

  • Und der Fähnchenhändler zahlt auch mehr wie der Fernsehaufkäufer. Aber schneller kannst du eine Übersicht kaum kriegen.


    Bei den alten Karren ist der Unterschied oft nur marginal. Am Ende verkaufen die nämlich beide nur ins Ausland.

    • Offizieller Beitrag

    Glatze11: Ich sagte Anhaltspunkt. Wenn du da was draufschlägst kommst du in die Region. Und der Fähnchenhändler zahlt auch mehr wie der Fernsehaufkäufer. Aber schneller kannst du eine Übersicht kaum kriegen.


    Andersherum ist korrekt. Die Portale nennen unrealistisch hohe Preise, um die Leute anzulocken. Bei der Vorortbesichtigung wird dann "irgendwas wertminderndes" gefunden, was den Preis enorm drückt.

  • Ich war mal mit meinem interessehalber mal das durchgezogen. Die wollten mir fast mehr zahlen, als ich gezahlt hatte. Ich war schon bei deren Station gewesen.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Schwierige Farbe? Mit das Eleganteste für diese Baureihe und um Welten besser als Leasingsilber und Mietwagenschwarz!

  • Nun,dann frage ich mich,warum diese Farbe doch recht häufig im Straßenverkehr zu sehen ist. Wahrscheinlich streitet Ihr aber auch ab,dass Rot die nächste Trendfarbe wird :D
    Und nein,das Elfenbein auch eine häufig vertretene Farbe bei Mercedes ist,liegt NICHT am Geschmack der Mercedes Neuwagenkäufer.... :crazy:

  • Also hellelfenbein ist hier im Bundesland höchst selten vertreten bei Mercedes. In anderen Bundesländern ist das aber anders. meist sind die aber foliert.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Grundsätzlich fällt beim 203 alles, außer blau, grau und schwarz, aus dem Rahmen. Seltenst mal ein roter und in grün kann ich mich nur an einen einzigen erinnern, real gesehen zu haben.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97