Mittelarmlehne verkratzt

  • ;( ... da ist man so nett und hilft beim Umzug und schon zieht eine scharfe Metallkante einmal über die Mittalarmlehne...


    Hat jemand eine Idee, ob man da noch was retten kann? Es sind 2 ca. 2-3 cm große Kratzer, bei denen auch die Riffellung mit ab/angekratzt ist. Ersetzen würde ich's äußerst ungerne... aber es stört mich schon, vielleicht hat ja jemand eine Idee!

  • Die MAL des 204 ist aus Kunstleder.. Es sei denn er hat eine Echtleder MAL des 207 verkauft.


    Bilder sagen mehr als 1000 Worte.


    Wenn jemand anderes als Du der Verursacher warst, dann würde dessen Haftpflichtbersicherung greifen..
    Aber nur bei unsachgemäßem einladen, nicht wenn es erst während der Fahrt passiert ist, weil du deine Ladung nicht richtig gesichert hast...

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Hi,
    da würde ich keinen großen Zirkus veranstalten und die obere Einheit (Schmetterlingsdeckel + Minirollofach) gegen ein besseres Gebrauchtteil auswechseln.
    Achte nur auf den Farbcode, es ist schon zu lange her dass ich mich nicht mehr an Details genau erinner (9G23 schwarz?!)


    vG!

  • Vielen Dank für eure Tipps!


    GangeZ, Haftpflicht checke ich mal... wobei er ja dann die Gefälligkeitsklausel haben muss, wie mir das Internet gerade verraten hat, mal sehen.
    Es ist die Kunstleder 204, Bild mach ich morgen, vielleicht hat dann noch jemand eine Idee.


    VV202, selbst austauschen wäre die letzte Option, da der Kratzer sooo groß nicht ist und das Ersatzteil sooo billig auch nicht ;)

  • Guck mal beim MBGTC nach, da hat es solche Sachen mitunter auch.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Guck mal beim MBGTC nach, da hat es solche Sachen mitunter auch.

    Dank dir, hab ich aber sogar schon. 85€, aber das ist die komplette Mittelkonsole und bei mir ist eigentlich nur die kleinere Klappe verkratzt, deshalb fände ich das etwas übertrieben...

  • Ich würde da erst mal einen suchen der smart repair macht. Der kann auch Kratzer in Türverkleidungen oder Armaturenbrett weg machen.

    das ist allerdings auch ne Idee. Dann kann ich immernoch abwegen, wieviel teurer es wird gleich ein neues Teil zu kaufen.

  • Manche von denen können fast zaubern. Die haben einen Kratzer in der Türverkleidung weg gemacht, danach wusste man selber nicht mehr wo der Kratzer war. 8)