99er c200 CDI W202

  • Hallo


    Und zwar interessieren mein Freund und ich mich für diese C Klasse die 1300€ kosten soll.
    Wo kann man wirklich sehen das er ein Dieselpartikelfilter nachgerüstet bekommen hat?


    C200 CDI
    Kombi
    Bj. 1999
    230.000KM
    Silber
    Schaltgetriebe
    Anhängerkupplung
    TÜV 11/17
    Original Zustand
    Nartürlich typische Roststellen


    Die Kühlwasser Lampe leuchtet hab gelesen kann der Sensor verschmutzt oder kaputt sein.
    Fahrerseite Türen wurden wegen Rost unschön mit der Spraydose ,,vergewaltigt"
    Und der rote Griff zur entrieglung der Motorhaube ist nicht mehr vor handen,der Bowdenzug schon.
    Nur noch 1 Schlüssel vorhanden.


    Wir haben leider kleines Budget und brauchen ein Diesel mit mehr als 2 Monate TÜV ,grüne Umweltplakette , von KM her gern unter 250.000 . Uns ist klar das ist schwer aber dies hat der Mercedes schon klar optisch müssen wir was machen damit es wenigstens nicht weiter rostet.
    Wir wollen ihn auch nicht neu aufbauen oder sonst was eher so übergangsweise fahren erstmal bis Ende TÜV.
    Nun unsere Frage zum Preis ist das fair mit den Sachen die man machen muss?



    https://www.ebay-kleinanzeigen…ev-ahk/618385283-216-3138





    LG Carolin

  • Der PDF ist von unten zu sehen,meist der HJS City Filter. Da ist ne Plakette auf dem Teil. Eingetragen muss er auch sein. Vom Preis her,naja,ich würd versuchen den auf 1100€ zu drücken,wegen wenig TÜV und so. Obere was taugt,kann man aber aus der Ferne nicht sagen. Macht ne Probefahrt zum TÜV oder Dekra und lässt die drüber schauen,die sehen auch ob der Partikelfilter wirklich verbaut ist.
    Gruß Alex

    • Offizieller Beitrag

    Der "Privatverkäufer" verkauft auch noch einen CLK und BMW-Felgen...


    Und wenn man die Handynummer in die Suchmaschine tippt, findet man noch mehr Fahrzeuge. Ich lasse von sowas lieber die Finger, das riecht schon nach Stress.

    • Offizieller Beitrag

    Sensationelle Fotos hat der Verkäufer da gemacht... Klingt ehrlich, das Auto wurde weder gewaschen noch anderweitig rausgeputzt. Was soll man dazu sonst noch sagen? "Rost gucken" und nochmals 1.000...2.000 € für den Wartungsstau und etwaige Reparaturen einplanen.