2DIN Radio

  • Wenn da kein AUx-Anschluss vorhanden ist, kann die Variante mit den 650€ schon mal nicht verbaut werden.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Wenn da kein AUx-Anschluss vorhanden ist, kann die Variante mit den 650? schon mal nicht verbaut werden.

    Ich glaube die ist vorhanden. Läuft intern die gesamte Zeit das originale Radio, zieht Strom und steht auf Aux, oder wie läuft das?

  • Das Originale Radio geht aus, wenn du den Schlüssel abziehst. Die Umschaltung auf AUX erfolgt, entweder über Disk oder wenn ein Signal anliegt. Musss das echt mal ausprobieren. Weil main Handy gibt die Musik nicht über Bluetooth aus.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Also ich kenn zwei 204er BJ08 mit Aux im Handschuhfach und ebenfalls nur Audio 20, daran kann es nicht liegen. ;)
    5€ Bluetoothempfänger dran und fertig.

  • Es gibt eine Liste von Mercedes die besagt, welches Telefon welche Funktionen mit dem Radio über Bluetooth anbietet.


    Mach Schritt um Schritt. Nach 1 kommt 2.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Ich dachte nach Beitrag 1 sollte schon klar sein, dass ich kein Werksseitiges Radio von Mercedes möchte.
    Ich laufe sicher nicht mit neuen High-End Handys durch die Gegend und begnüge mich im Auto dann mit einem Infotaimentsystem von 2009. Das ist fast Prä-Smartphone-ära.

  • es gibt trotzdem eine Kompatibilitätsliste bei Mercedes. Die wird sogar gepflegt und immer wieder ergänzt.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P