W202 in Bornit - preislich?

  • Hallo!


    Auf meiner Suche nach einem weiteren W202 ist mir dieser hier begegnet - in schönem Bornit, original erhalten und auf den Bildern ganz ordentlich. Was meint ihr dazu, wo seht ihr den preislich - zu teuer oder fair?


    Einen Satz neuer Reifen mit Alus habe ich noch.

  • Das ist wieder so eine Frage...
    Ich sehe nur das, was die überaus aussagekräftige Anzeige sagt. Das kann ein Schnäppchen in gutem Zustand sein, muss es aber nicht.
    Wie wäre es mit selbst live ansehen?


    Aber Bornit würde ich nicht geschenkt nehmen.

  • hi,
    das ist wieder eine dieser Fragen: Was kann man für 1350,- VB für ein Auto erwarten? 8o
    Würde deswegen nicht direkt quer durch die Republik gondeln, sondern jmd aus der Nähe für eine erste Bestandsaufnahme hinschicken


    viele Grüße!

  • Wie soll man ein Auto nur anhand von ein paar Fotos beurteilen?


    Das Auto sieht gepflegt aus, aber wie es sich wirklich mit dem Rost an den markanten Stellen verhält, sieht man vor Ort. Die abgefahrenen Reifen sind wohl das denkbar geringste Problem... 8o


    Anschauen, Prüfen und bei Gefallen kaufen.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Rechts Kotflügel Radlauf Beule und Tür/Schweller unten eventuell beschädigt (Streifschaden), sofern das die Fotos richtig erkennen lassen. Rost Heckdeckel links unten.


    Muss man sich ansehen, um die Details zu prüfen. Wartungshistorie usw. Ggf. auf 1.000 runterhandeln. 4 Reifen kosten ja schon 250€, Service muss man wohl bald mal selber machen, sind ja auch noch 200€ Material.


    Ansonsten sieht er recht gut aus, nicht vermackelt, soweit erkennbar.


    Und Bornit muss man mögen :P


    Jes

    W202 C220 10/94
    V140 S600L 10/95
    A124 E320 08/95
    Porsche Cayenne Turbo S 957 Daily Driver
    VW Käfer Speedster 1974
    VW New Beetle 08/2007

    Peugeot 504 Cabrio 1971
    Suzuki VX800 (Mopped)
    Knaus 650TK (Wohndose)
    Peugeot 207 04/06

  • Gute Autos kosten noch ihr Geld... Wenn er so ist, wie die Bilder vermuten lassen (WENN!!!), wieso nicht?
    Tausend oder elfhundert, was willst da verkehrt machen?
    Und ich denke mal, daß der Verkäufer sich auch das vorgestellt hat ;)


    Ich weiß, es gibt immer Spezialisten, die sagen, daß man viiieeeeel zu teuer gekauft hat und er sowas für die Hälfte bekommen hätte... Ja neee, is klar. IRGENDEINE C-Klasse bekomm ich tatsächlich für die Hälfte... :D



    Gruß Torsten

    W202 C200 Classic Selection - Die Alltagssänfte
    Audi Coupe Quattro -
    Das Bubenspielzeug

    "Ja.... Ja wenn das denen so viel Spaß macht, kann man das dann nicht einfach verbieten???"

  • Halte den Preis für überzogen, auch wenn er für das Auto "relativ" wenig Kilometer hat, und der Zustand auf den Fotos Gutes vermuten läßt.


    Dagegen spricht die magere Ausstattung und das Alter.


    Für so einen Wagen würde ich maximal 800 Euro bezahlen.

  • Halte den Preis für überzogen, auch wenn er für das Auto "relativ" wenig Kilometer hat, und der Zustand auf den Fotos Gutes vermuten läßt.


    Dagegen spricht die magere Ausstattung und das Alter.


    Für so einen Wagen würde ich maximal 800 Euro bezahlen.

    Also:
    Borniert-Metallic kost halt.
    War nie besonders beliebt.
    Bei Silber hätt ich auch 10 Hunnis gesagt.
    Regards
    Rei97

  • Also:
    Borniert-Metallic kost halt.
    War nie besonders beliebt.
    Bei Silber hätt ich auch 10 Hunnis gesagt.
    Regards
    Rei97



    In Leasingsilber?
    Aber wirklich nicht, die nehm ich nur mit entsprechendem Preisnachlass

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter