W203 Kaufhilfe

  • 3700 bis max. 3900 würde ich sagen, wenn kein oder nur wenig Rost an den bekannten Stellen (Radläufe, Kotflügel, Türunterkante). Das Radio würde ich mir auch genau anschauen: Geht die Anzeige im KI, funktionieren die Lenkradtasten?


    Die Felgen kann man übrigens ganz gut verkaufen. Passen ja auf diverse Mercedes und einigen scheinen sie zu gefallen. Meine stecken jetzt auf einem 203T in Bremerhaven ;).


    Gruß aus Seevetal,
    Axel

  • Mir erscheint das Auto, allein aus den Angaben über Radio und Fahrwerk ein bisschen verbastelt. Wenn man das so betrachtet, ist der auch schon länger drin.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Weder Auto noch Anzeige machen einen vertrauenserweckenden Eindruck. Da ist Theater vorprogrammiert.

    geht mir ähnlich...hatte versucht ihn anzurufen..kein Anschluss-hab dann nachgefragt : sein Vertrag ist momentan abgelaufen und hat kein Tel.


    edit ; das ist seine Antwort...
    Zum Auto gibts recht wenig zu sagen wollte diesen Monat noch zum TÜV da
    ich noch nicht dazu gekommen bin habe letzte Woche ein neues
    gewindefahrwerk verbaut von h&r und habe noch Alufelgen dabei aber
    kann es theorietisch bei Interesse auch Rückbauen originalfahrwerk ist
    auch Original und neu .. Rost hat er keinen TÜV bekommt er ohne Mängel
    da nix dran ist habe auch noch neue scheinwerfer besorgt also 5000 vhb
    so wie er dasteht jetzt mit Fahrwerk eingetragen TÜV und neue
    scheinwerfer

  • wieso verbaut er ein neues Fahrwerk, wenn er die Karre verschieben will? Das Ding stinkt,.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Das habe ich mich auch gefragt-und keine Spur eingestellt.


    Ich suche absolut keine Bastelkiste-seh ja , was hier so abgeht.


    Wer mir einen 203er weiß, darf auch ne Limo sein, ab 2004 wäre auch genehm-bitte melden-hab aber keine Eile.


    Gruß Didi