Suche einen gepflegten W202 C43 AMG Limousine

  • Hallo liebe Forumgemeinde,
    ich stelle mich erst ein mal kurz vor, ich bin der Isy aus Frankfurt und bin 33 Jahre alt.
    Den C43 AMG fande ich schon immer toll und wollte mir diesen damals schon zulegen aber es kam leider nie dazu was sich nun ändern soll :). Ich habe schon einiges über die Kinderkrankheiten des W202 gelesen, angefangen von Rost, Steuerkette bis hin zum Getriebe. Momenatan sind die Angebote der C43 sehr überschaubar geschweige denn einen gepflegten bzw. Scheckheftgepflegten zu finden. Am liebsten wäre mir ein reines Sommerfahrzeug. Vielleicht kann ich auf diesem wege ein Forummitglied ansprechen der eventuell in betracht zieht seinen C43 abgeben zu wollen. Der 43er wäre bei mir definitv in guten Händen :). Oder vielleicht gibt es ja im Forum jemanden der weiß wer seine C43 Limousine abgeben möchte. Ich wäre über Tipps und Hinweis sehr dankbar.


    Bedanke mich im Voraus bei euch und wünsche euch allzeit gute Fahrt!


    Vg Isy

  • In der Nähe Frankfurts steht Stephans alias popeys C55.
    Nicht original aber gepflegt.
    Steht zum Verkauf.
    GrusS

  • Ich wäre über Tipps und Hinweis sehr dankbar.


    Moin,


    mit nachverhandeln geht der auch fuer umgerechnet 5.200 Euronen weg; nur mal als Hinweis.


    Hinzu kaeme der Transport im Container all incl. fuer ca. 2.000 Euro sowie 19% MwSt. und 10% Einfuhrzoll (je nach Wert des Wagens).


    https://dubai.dubizzle.com/mot…mYXV0b19hZ2VudD0%3D&pos=2


    Vergleichbares kostet derzeit zu Hause um die 14k


    LG Werner 8)


  • Hi Werner,
    danke dir Werner für den Tipp.
    Allerdings scheint der mir sehr runtergekommen zu sein siehe die Bilder vom Leder.
    Ich bevorzuge lieber ein ehrlichen gepflegten C43 (Scheckheft vorhanden) den ich mir auch live ansehen fahren kann.
    Hatte neulich einen auf dem Schirm, der sah sehr gepflegt aus 60 tkm gelaufen große Service B war vor kurzem für 3000€ gemacht.
    Ein Re-Import aus Japan. Er hatte leider kein Scheckheft und die 60 Tkm ohne Scheckheft kamen mir arg seltsam vor.
    Durch recherchen hab ich dann rausgefunden das an dem Auto die KM runtergeschraubt wurden und habe schlussendlich die Finger davon gelassen.


    Vg Isy

  • Hi Isy,


    ich sehe schon Du gehst die Sache richtig an!


    Nicht die Katze im Sack kaufen!


    So einen Wagen mußt Du Probefahren, um dir vor Ort über den wirklichen


    Gesamtzustand ein Bild machen zu können!


    Leider bist Du ein Jahr zu früh dran, sonst könnte ich dir meinen C43.... der in einem guten Zustand ist (im Vergleich zu allen anderen C43 die ich gesehen habe) anbieten. Aber vor Mitte Ende 2018 wird das nichts werden.


    Falls Du aber aktuelle Bilder (zum Vergleich) benötigst wie ein C43 mit dem Bj.1999 noch aussehen kann, kannst dich gerne bei mir melden.


    Ich biete dir das nur an da ich auf der Suche nach einem C63 W204 bin und ich mir schon mehrere angeschaut habe und Probegefahren bin. Bei der Besichtigung von den anscheinend "gepflegten" Fzg. sah die Hälfte der zum Teil 5-6 Jahre alten Innenräume (Ledersitze, Verkleidungen, Leder) schlimmer aus, als der Innenraum von meinem C43 der dieses Jahr 18 Jahre auf den Buckel bekommt! Meinen Innenraum durften dann die Verkäufer begutachten und so konnte ich ihnen dann auch zu verstehen geben, was ich unter "GEPFLEGTEM ZUSTAND" verstehe.......auch nach sooo vielen Jahren!



    Gruß


    Jens

  • Hi Jens,


    ich habe absolut keine Eile.
    Solange es ein gescheiter und gepflegter 43er wird kann ich auch gerne warten.
    Mir ist schon bewusst das es diese Autos nicht wie Sand am Meer gibt geschweige denn ehrliche und gepflegte.
    Warum gibst du deinen erst nächstes Jahr ab?
    Wenn du einen C63 vor Mitte 2018 finden solltest könntest deine 43er ja vorher abgeben :D .
    Gerne kannst du mir Bilder von deinem 43er per PN senden.
    Seit wann hast du deinen C43 bzw. wo hast du den gekauft?



  • Hi Isy,


    hier hast Du eigentlich alle Daten von meinem Vorstellungsthreat mit Bilder (Seite 2)


    Mein neuer C43 :-) Bilderupdate=


    Gruß


    Jens

  • Sagt mal, habt ihr sie noch alle...?? Was soll die dämliche Zitirerei eines unmittelbar davorstehenen Post.
    Oder wollt ihr dass keiner mehr was versteht und ihr strebt den längsten Threat den Forums ohne wirklichen Inhalt an... :P 8o


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97