W202 C 200 Limousine für eine Fotoproduktion gesucht

    • Offizieller Beitrag

    Wieso also ein 200-er für Bilder machen?


    Es soll ein Vergleich werden, daher der C 200.


    Keiner einen C 200 im Raum Köln am Start?

  • hallo,
    zumindestens ist schonmal klar was zu welchem Zweck gersucht wird, letzte Erfahrung mit "gesuchtem 280 SL für... " und gemeintem 300SEL 6.3 lassen einen solcherlei Anfragen in der Regel leicht übergehen :crazy:


    Kölner scheinen hier im Forum übrigens selten vertreten zu sein, dann noch einen (vorzeigbaren) Vormopf C200 im Rheinland zu finden scheint gar nicht mal so leicht...



    ebenfalls Schluss bei 180

    • Offizieller Beitrag

    Also würdest du auch für das Fotoshooting in den Kölner Raum fahren? Spritkosten werden erstattet, ob es darüber hinaus etwas gibt weiss ich nicht. Und die Fotos gibt es natürlich auch.


    Falls ja, dann schicke mir doch mal deine Kontaktdaten (Name, Tel usw.) per PN.

  • Das Auto gehört mir leider gar nicht - ein Bekannter wird es verkaufen und ich habe vor der Abmeldung neulich eine Art "Abschieds-Fotoshooting" davon gemacht. Ich würde die Fotoserie allerdings zur Verfügung stellen, wenn Interesse besteht und sich kein 200er finden wird.

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde die Fotoserie allerdings zur Verfügung stellen, wenn Interesse besteht und sich kein 200er finden wird.


    Da wird der Fotograf, der für das Shooting gebucht ist, wenig begeistert sein. Auch der Redakteur hat seine speziellen Vorstellungen, wie er die Autos in Szene setzen will.


    Gut gemeinter Vorschlag, aber wahrscheinlich untauglich.


    Kannst ja mal den Vorschlag machen, dass die Redaktion das Auto kauft. Dann können die Fotos machen wie sie wollen, und müssen auch keine Spritkosten erstatten.


    Ich hatte das übrigens mal gemacht, vor ca. 20 Jahren ein Auto einen ganzen Tag lang am Hockenheimring für Testfahrten und Fotoshooting zur Verfügung gestellt. Tolle Fotos habe ich bekommen, aber ich bin inzwischen von sowas geheilt. Den "Ruhm" in der Zeitung zu stehen oder mein Auto dort zu sehen ist mir nichts wert, und es war ein ganz schönes Gezacker, bis ich wenigstens meine Spesen beisammen hatte. Und auch für das Zeitschriftenabo (1 Jahr) musste ich ziemlich bestimmt nachfragen...


    Grüße, Jörg