• Lustig, dass ausgerechnet die Fraktion mit der "eingebauten Vorfahrt" sich so hingebungsvoll seinen Vorurteilen widmet. :evil:

  • So, um das hier nicht ausarten zu lassen ;) , ich bin heute einen C 200 K aus dem Bauj. 2009 mit ca. 74.000 km Probe gefahren. Und was soll ich sagen, tolles Auto, fährt wie auf Schienen. und der C 200 ist für mich der richtige Motor. Mehr braucht man nicht! Aber auch nicht weniger! 156 PS im C 180 wär mir zu wenig. Habe ihn sofort gekauft. Jetzt muss ich nur noch warten, bis ich ihn beim Händler abholen kann. Wenn es jemanden interessiert, ist ein C 200 K mit Avangard Ausstattung, Teilleder, Sitzheizung, Parkpiepser vorne und hinten, AHK in graumetallic. Ach ja, ist ne
    Limousine mit Automatik natürlich.


    Gruß Alex

    Der gute Stern auf Deutschlands Straßen!

  • Ich habe meinen vorigen C200 Elegance Autom., ebenfalls Limo von 2009, vor einem Jahr mit 70tkm verkauft, nachdem ich ihn 2 Jahre gefahren hatte. War ein schönes Auto ohne jegliche Mängel.


    Aber warum soll Alex ein Geheimnis aus seinem Kaufpreis machen? Mich würde der sehr interessieren!

  • Ich stell mit mir dann schon mal was zum knabbern für die Preisdiskussion bereit.
    Glückwunsch zur Kaufentscheidung... :thumbup: - viel Spaß mit dem neuen Sternchen... Und allzeit gute Fahrt... :thumbup:


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • @svandoid: Also Zieloptik muss sein. Ich will die ja anpielen können. Dafür habe ich ja bezahlt.


    DNStern: Man kann die C180 nicht alle direkt vergleichen. Es gibt da vier Motoren. Bei dreien mag dein Vergleich passen.


    Zur Erläuterung: Es gab den M271 mit 1,8l und 1,6l beide mit Kompressor und Saugrohreinspritzung und den 1,8l mit Turbolader und Direkteinspritzung und dann den neuen M274 1,6l mit Turbolader. Die darf man nicht alle über einen Kamm scheren. Bei keinem Modell wie dem C180 wurde derart viel am Motor geändert.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

    2 Mal editiert, zuletzt von wolfi71 ()