Automatik Kühlleitung und EPC

  • Guten Tag, bei mir sift die linke Ölleitung vom Automatikgetriebe. Ich möchte die Leitung am liebsten neu machen. Vom Getriebe bis zum Kühler. Aber ich finde in EPC zum verrecken nicht die Teile. :cursing: Ich habe eine s202 C180 mit Klima Erstzulassung.01.99
    Gebrauchtteile aus der Bucht möchte ich eigendlich nicht aber für neu brauche ich die Nummern.
    Wie komme ich in EPC an die Nummern ?
    EPC Zugang ist vorhanden und auch bezahlt.

  • Wenn Du schon EPc hast, dann gib Deine FIN ein,
    such unter Gruppe 50 (Kühler) in der Untergruppe 600 ( Getriebekühlung) da siehst Du, was Du brauchst.


    Gebraucht macht wohl wenig Sinn, da die Teile meist im gleichen Zustand wie die Deinen sind. Die 30, oder 40,-€ sind jetzt kein Beinbruch, auch wenn es für die paar Zentimeter Hydraulikrohr nicht billig ist.... 8o


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Sorry, dachte im offiziellen EPC sieht man mehr als im öffentlichen Teilekatalog, zumal ich nicht Deine FIN hatte... :blush:


    Ich schau gleich noch mal... :rolleyes:



    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Okay,


    Da musst Du nach dem Getriebe 722 602 / W 5 A 330 suchen, in Gruppe 27 und der Untergruppe 235... 8o


    Der reine EPC-Zugang ist, sofern man WIS nicht, oder sehr wenig nutzt, nur rausgeschmissenes Geld, da Du unter MB-Teilekatalog.info die selben Infos bekommst. Ist nur etwas unübersichtlicher und umständlicher zu bedienen.



    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Du musst unter PKW - Aggregate - GA - automatische Getriebe suchen... :rolleyes:


    Das System ist manchmal etwas unlogisch, aber wenn man es mal angewendet hat, findet man sich zurecht. Oft muss man halt etwas konfus denken... :P :thumbup:



    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Hi


    ich bräuchte die Teilenummer der Getriebeölleitung, die nach dem flexiblen Stück unter der Kühlereinheit und dann nach oben rechts verläuft.
    Am Flexschlauch mit Konus und Überwurfmutter, am Kühler mit Banjo (hydr. Ringanschluss)
    Danke für Hife!


    Martin