C-Klasse-Forum Fotowettbewerb 2016

  • Ist es richtig, dass es bisher nur 2 Einsendungen gibt? 8|

    <3 Glücklich vergeben an mein Carlchen seit 03.03.2009 :love: Und immernoch verliebt wie am ersten Tag <3
    :rose: Die einzig wahre Liebe gibt es halt doch nur zwischen einer Frau und ihrem Auto :stern:

  • geil der Termin ist mal etwas Später gelegt.
    Dann kann man die Herbststimmung mal einfangen.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • oh, Froschperspektive vor einer Idee, die im Letzten Jahr schonmal auf den hinteren Rängen gelandet ist... <X
    da kann ich direkt ein neues Motiv ausdenken oder gleich das Rad neu erfinden, um mit einem serienmäßig langweiligen weitestgehend originalen Classic mitmischen zu dürfen :thumbup:


    ein bisschen Spaß muß sein
    Ralf

  • 23:58 auf sende gedrückt :thumbup:

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!