Moto GP Catalunya 2016

  • Was V.Rossi und M.Marquez sich im letzten Rennen in Catalunya an Zweikämpfen geliefert hatten,
    das war meiner Meinumng nach Rennsport PUR und vom FEINSTEN :thumbup: Kein Playstation High-Tec
    Niveau ( alà aktuelle F1 ), sondern hier ging es um Strategie, Mut und FAHRERISCHES KÖNNEN =O


    Wer die Gelegenheit hat und möchte, einfach mal ein Video vom letzten Rennen am WE ansehen.
    Spannung bis wirklich zum Schluss und Motorsport der einen echten Fan tatsächlich BEGEISTERT !


    Gruß Thomas


    http://www.motogp.com/de/nachr…nnen-von-barcelona/203160

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Ich fand es auch super das Rossi und Marquez sich die Hand gegeben haben nach dem Rennen.


    Das ist richtig und sehe ich auch so, allerdings gab es ja leider einen traurigen Anlass dafür :S


    Gegenüber der Motorsportklassen mit vier Rädern inkl. Kunststoff-/Blech-/Carbonhülle, gibt
    es halt bei den Bikesportarten keinen aktiven Schutz um den Fahrer herum. Die Schutzkleidung
    hilft da natürlich schon sehr gut und wir als Zuschauer reiben uns da oft verwundert die Augen,
    wenn trotz heftigem Sturz der Fahrer gleich wieder aufsteht. Dieses mal ist leider am WE wieder
    ein Biker bei einem Sturz umgekommen. Rossi und Marquez haben aus diesem Anlass ihren langen
    Streit endlich beigelegt und sich endlich wieder versöhnt. Das da immer erst was passieren muss :(


    WM Lorenzo würde ja auch noch Unglücklich in den letzten Runden vor Schluss aus dem Rennen
    abgeschossen. Ausgerechnet derjenige der schon im letzten Rennen seine DUCATI Teamkollegen
    von der Bahn gefegt hatte, war auch in dieser Situation anscheinend Gedanklich irgendwo anders.
    Wird deswegen aber berechtigt zur Strafe beim nächsten Rennen von ganz hinten los fahren müssen.


    Ich schaue mir das nächste MotoGP Rennen auf jeden Fall wieder an. Faszinierender Motorsport :love:


    Gruß
    Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !