Welches Traumauto würde es sein ?

  • Mein Traumauto wäre ein '56er Ford F100 - aber ganz gezielt der '56er! Kein '55er, kein 57er! Weil nur DER hat die geniale Panorama-Windschutzscheibe mit diesem kleinen Dachbürzel darüber. Und das Ganze konsequent durchrestauriert mit ein paar Veränderungen wie aktueller Motor, Luxusausstattung, etwas auf sportlich getrimmt usw. Also jetzt nicht wie in den USA zur Zeit üblich 26 Zoll-Alus und die Stoßstange schleift auf dem Asphalt und die Radnaben befinden sich oberhalb des Radlaufes und dergleichen, sondern dezent, edel, alltagstauglich.



    Gruß Torsten

    W202 C200 Classic Selection - Die Alltagssänfte
    Audi Coupe Quattro -
    Das Bubenspielzeug

    "Ja.... Ja wenn das denen so viel Spaß macht, kann man das dann nicht einfach verbieten???"

  • Ich bin in der DDR aufgewachsen (bis zum 30sten) und ich glaube das es daran liegt, das ich alte Autos einfach nur grauslich finde.
    Freue mich aber über jeden der Spass daran hat, für mich war und ist es nie ein Thema gewesen.

  • Mit noch jungen Jahren (Mitt-Zwanziger) wäre mein absolutes Traumauto ein Audi Sport Quattro S1 Pikes Peak in der Evo2 Version :love:


    Dazu am besten noch einen weiteren Sport Quattro und ein mehrmonatiges Fahrertrainig, damit man wenigstens lebendig ins Ziel kommt :D




    Als halbwegs reales & aktuelles Traumauto ein 212er (vor-Mopf) als E63 mit 4Matic, wäre auch ok ^^

  • Also für dieses MB / AMG - "Original" könnte ich mich auch begeistern :love:
    Bevor der jetzt bei einem Scheich nur einmal alle viertel Jahre aus der Auto - Sammlung "bewegt" wird .....

    • Offizieller Beitrag

    Wenn wir mal von Alltags-Traumwagen sprechen...


    Da könnte ich mich mit meinen 34 für einen GLC oder alternativ auch für einen Jaguar F-Pace begeistern 8)


    Ansonsten ist der Aston DB11 auch sehr sexy geworden 8o :love: