Autokino Köln Porz ?

  • Bisher je nach Wetterlage in der 2. März- oder Aprilwoche.


    Wobei die Wintertreffen dort dank Sitzheizung auch geil waren :thumbup:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Habe gerade mal nachgeschaut, das Programm für April ist noch nicht raus. Offfizieller Beginn war bisher ab April.


    Ende letzten Jahres liefen vermehrt eher nicht so sehenswerte Filme, deswgen hatten wir uns dann z.T. vor Ort getroffen, sind dann aber spontan in diverse Schnellrestaurants mit den Anwesenden gefahren oder sind einfach am Treffpunkt geblieben.


    Wir werden das wohl dieses Jahr wieder genauso machen. Wird dann im kleinen Kreis entschieden. Meist per PN, SMS oder Anruf...


    Also wenn Du sicher bist, dass Du am 2. Samstag dabei bist kurz vorher mal ne PN. Ich geb Dir dann Bescheid wo wir sind. Machen wir Programmabhängig.


    Bis dahin.

  • Mal sehen ob ich es vor dem nächsten KKH-Besuch schaffe mal wieder da zu sein.



    Ab dem 07.04. läuft da auf jeden Fall folgender Film: The Huntsman & The Ice Queen



    Einige Jahre bevor Snow White sich gegen die böse Königin Ravenna auflehnt, dienen Huntsman Eric und die Kriegerin Sara unter der Eiskönigin Freya. Die verlangt von ihren Soldaten, der Liebe abzuschwören, doch Eric und Sara können ihre Gefühle füreinander nicht verleugnen. Als Freya und ihre Schwester Ravenna gemeinsam das Königreich bedrohen, liegt es an Eric und Sara, die Welt vor der Dunkelheit zu retten.


    Darsteller:


    Chris Hemsworth, Charlize Theron, Jessica Chastain, Sam Claflin, Nick Frost, Sheridan Smith, Rob Brydon, Alexandra Roach, Julian Seager, Sam Hazeldine, Madeleine Worrall, Robert Portal, Lynne Wilmot

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür