W202 C180 Sport, VorMopf, Blauschwarz

  • Schönen Guten Tag,
    Ich brauche wieder Platz auf dem Hof :blush: .
    Bin das selbst ne Weile gefahren, der Motor läuft wirklich gut, allerdings ist der Ventildeckel undicht, sodass Öl in die Kerzenschächte kommt (nicht gerade wenig), dennoch ein Seidenweicher Leerlauf, dass man sich an der Ampel vergewissern muss, dass der Motor noch läuft :D Getriebe ist genauso gut, keinen Widerstand beim Schalten und die Gänge flutschen nur so rein. Das Fahrwerk ist akzeptabel.


    Nun zum Fahrzeug:
    -C180 122 PS
    -EZ 02 1995 (VorMoPf)
    -300.000 Kilometer gelaufen
    -Sport
    -M111 920
    -5-Gang Schaltgetriebe (71741606684514)
    -Blauschwarz Metallic (199) Außen
    -Innen: Stoff Schwarz
    -VIN WDB2020181A211240
    -Schwarz foliert 210er/208er Mopf Aussenspiegel mit Spiegelblinkern (Fahrerseite schein es ein Problem mit dem Glas gegeben zu haben, das wurde vom Vorbesitzer mit Fliesenkleber oder ähnlichem fixiert/abgedichtet. Spiegel lässt sich noch in geringem Rahmen verstellen)
    -Starker Rostbefall



    Ausstattung:
    240 Außentemperaturanzeige
    287 Durchlademöglichkeit
    291 Airbag Fahrer und Beifahrer
    305 Staubfilter
    412 Schiebe-Hubdach Stahlausführung
    430 Fondkopfstützen
    515 MB-Classic RDS 8 Lautsprecher (Radio nicht mehr vorhanden)
    531 Antenne Automatisch
    583 EFH 2-Fach
    593 Wärmedämmendes Glas, Windschutzscheibe mit Bandfilter Heckscheibe ESG
    655 Sportfahrwerk mit LM Felgen "Turbine" (nurnoch Reserverad vorhanden)
    956 Sport




    Mängel:
    - Starker Rost
    -Öl in Kerzenschächten
    -Vorderachse diverse Lagerungen und Gelenke ausgeschlagen
    -Kein Tüv


    Schon vergriffen:



    Ich möchte vorerst keine Abdichtenden Teile verkaufen, da das Fahrzeug noch draußen steht, deshalb biete ich vorerst nur Kleinteile etc. an kann aber andere Teile schon reservieren.
    Bilder kommen daher wieder auf Wunsch, bzw. sobald er drinne steht und das Motto lautet alles muss weg.
    Wollte ihn zuerst Tüv fertig machen und als Winterauto nutzen, lohnte sich aber dann nichtmehr.


    Das Fahrzeug steht in 24536 bzw. 24537 Neumünster und kann in Teilen oder komplett erworben werden.
    Die Preise zu den Teilen und Detailbilder gibt es auf Anfrage.
    Detaillierte Zustandsberichte oder Ergänzungen gibt es ebenfalls auf Anfrage, wenn also eine Information fehlt, nachfragen ich werde es dementsprechend ergänzen.
    Kleinteile können auch versendet werden, die Kosten trägt der Käufer.
    Größere Teile können ebenfalls versendet werden, allerding muss der Käufer den Versand organisieren und auch die Kosten tragen.
    Eine Handynummer von mir kann in Einzelfällen per PN gefragt werden, ansonsten erfolgt jegliche Auskunft schriftlich.
    Weitere Bilder können ebenfalls auf Nachfrage nachgereicht werden.



    Es sind noch diverse andere Teile vorhanden, einfach Anfragen.