Warndreieck W203 Limo

  • Ich suche für meine Mutter ihren 203 ein Warndreieck.


    Es hat die Nummer A 203 890 01 97.


    Preisvorstellung so um die 30€. Bitte keine Wucherpreise mit 50 oder 60€.


    PN an mich.

  • Wenn sich der erste nicht mehr meldet, dann nehme ich das Angebot sehr gern entgegen.


    Du hast nicht aber auch noch zufällig ein Warndreieck mit 124er TN da? Also das, wo in den Heckdeckel vom 202 als Limo und 208 reingehört.

  • Klar ;)
    vom 202 VorMopf habe ich noch eins bis zwei da, 124er TN weiß ich so nicht, da ich die Teile nicht zur Hand habe, aber es ist das was innen weiß ausgefüllt ist (sollte also auch ausm 124er, 201 etc kommen)


    Preis hierfür wäre gleich.


    Liebe Grüße

  • Mandy war ihres abhanden gekommen, das, was wir vom Fähnchenhändler geschenkt bekamen, war bissle kaputt. Hab eines vom Schrottplatz geholt. 5€. Aber das alte, das vom 203er ist so leicht, wenn da ein Wind weht, pustet es das doch weg. Bevor Einwände kommen: ja, der Kofferdeckel springt jetzt natürlich nicht mehr auf, wenn man den Knopf auf dem Schlüssel drückt. Ist mir aber egal. Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass das Originale auch nur einem Lufthauch trotzt. Und bevor es mir das mal über die Autobahn weht...
    Oder bleibt das stehen? Aber das wiegt ja gar nichts.

    Ein :stern: ist immer etwas Besonderes, egal in welchem Zustand!

  • Angeblich müssen die zur Zulassung (E-Nummer bzw KBA) einer gewissen Windstärke trotzen.


    Wo hast du das geholt. Ich suche für meiner Frau ihren 203 schon länger nach einem.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • In Karlsruhe beim Böhler.
    Ist sehr gut erhalten und für 5€ kann man nicht meckern.
    Mir kam das vom 203er halt klapprig vor.
    Vllt passt es dann zum 203er. Musste mir heute wieder von einem Passatfahrer sagen lassen, wie schlecht Mercedes doch ist. Warum schaut er Mandy dann immer an und lächelt?
    Wie die rosten, nur Probleme, im Winter geht's gar nicht, Preise für die C-Klasse sind im Eimer, nicht mal mehr die Fähnchenhändler kaufen Mercedes an und so weiter. Eigentlich wollte ich mit dem mal zum VfB Stuttgart, anfeuern, aber nun sehe ich doch davon ab. Voll gemein *Mandy ganz toll*
    Wolfi, das hat bestimmt jeder Schrottplatz in Autobahnnähe. Denn nur wenn der Mercedes einen Unfall hat, landet er dort. Sonst nicht. Pah.

    Ein :stern: ist immer etwas Besonderes, egal in welchem Zustand!

  • Muss also nächste Woche mal wieder zu meinem Schrotter vor Ort gehen. Ich glaube ein normales habe ich auch noch liegen. Könnte auch reichen. Ich muss mal suchen in der Garage.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Ich suche genau dasselbe Warndreieck, das alte ist unten doppelt gebrochen.
    Habt Ihr noch was da?


    A203 890 0197


    Gebraucht aber in unbeschädigtem Zustand und keinen störenden Kratzern auf der Vorderseite.
    Es muss unbedingt dieses sein, gab es auch im W220 oder W210 mit derselben Nummer. Es soll wieder an die Originalstelle am Deckel.