SUCHE : Comand Update CD My.2001

  • Hallo,


    suche die Update CD für das Comand APS in der Version My.2001.


    Bin allerdings nicht wirklich bereit für den einmaligen Einsatz stolze 32,90,- Euro ( inkl. Versand ) dafür zu berappen.


    http://www.audiocomp.de/shop/contents/de/p61.html


    Evtl. hat jemand die CD nach vollzogenem Update ja noch bei sich "rumfliegen" :)


    Würde mir die CD zwecks Update meines Comand ganz gerne mal ausleihen, gerne auch gegen eine angemessene Gebühr :)




    Alternativ könnte man sich die Kosten für den Neukauf dieser CD aber auch mit mehreren Leuten teilen und die CD sozusagen als "Forenschlampe" dann einfach auf Tour schicken :crazy:


    Bei 33 Leuten wären es z.B. gerade einmal 4,89,- Euro die jeder einmalig zu bezahlen hätte. ( 1,- Euro Kostenanteil CD + 3,89,- Euro für den versicherten Versand via Hermes )

    Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen,
    die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können! ;)

  • Hi Kölner.67,


    vielen Dank erstmal für Deinen Link :thumbup: :beer:


    Leider ist das von Dir verlinkte Update wohl leider für das Mopf Comand und
    nicht für das Comand APS 2.0E aus dem Vormopf. ( welches ich ja mein eigen nenne )


    Kann jedenfalls nirgends die benötigte Version MY.2001 dort finden, oder bin ich etwa blind ;(


    Gruß Dirk

    Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen,
    die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können! ;)