Hilfe mein Daimler und ich haben Probleme und sind verzweifelt

  • So hallo ich bin oli und hab nen c180 w202 bj 12.93 mittl 122 ps..... Mein Problem isch ich hatte ne kaputte batterie also brach alles zusammen seit dem spinnt der wagen total geht ständig in notlauf läuft nicht sauber und nimmt kein Gas an und fährt sich wie ein /8 war in der Werkstatt beim auslesen da kam raus zündspulen kaputt und Kühlmittel Sensor okay alles reingehen lassen gestern geholt juhu ganz toll aber nach paar Kilometern selbiges Problem wieder ich bin verzweifelt heute hab ich gesehen an den einspritz Düsen sind so Kabel oder Stecker wenn das die einspritz Düsen sind an allen vier...... Und da ist die isolierung kaputt kann es sein das das mein Problem isch??????.Kann man das richten oder muss der Kabel Baum erneuert werden ich brauch dringend Hilfe gruss oli und danke schon mal

    • Offizieller Beitrag

    Hey Oliver,


    Wir pflegen hier in diesem Forum einen gewissen Qualitätsanspruch was Rechtschreibung angeht.
    Bitte sei doch so gut und geb dir etwas mehr Mühe beim Verfassen eines Threads, so werden dir garantiert auch mehr Leute helfen :/


    Danke !


    Gruß Raffy