SUCHE einen Sportauspuff für einen W203 C200 Kompressor.... sehr gerne REMUS ....

  • Hallo,


    suche für meine W203 C200 Kompressor Limo einen gut erhaltenen oder auch neuen Edelstahl Sportauspuff.


    Der Sportauspuff sollte sich in einem guten Zustand befinden und NICHT Leergeräumt sein und natürlich über eine gültige ABE bzw. EWG Genehmigung verfügen !!!


    Sehr gerne würde ich wieder einen REMUS ESD fahren, bin aber tendenziell auch für andere Marken offen, die ein ähnliches Klangbild liefern.


    Alternativ zu REMUS kommen evtl. folgende Kandidaten noch in Betracht :


    Sebring, MH-Dezent, Supersport, Supersprint, Eisenmann, AMG, Brabus


    Keinerlei Interesse meinerseits besteht übrigens an NOVUS, ASSO, ATU, BOSI, FOX, !!!


    Angebote bitte via PN mit Angabe von Alter, Marke, Zustandsbeschreibung und Preisvorstellung.


    Freue mich über eure Angebote :)


    Gruß Dirk

    Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen,
    die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können! ;)

  • Soundmäßig unterscheiden sich die Hersteller aber sehr. AMG ist z.b kaum lauter als Serie wobei Eisenmann schon fasst das lauteste ist was man bekommt :D

  • Hi Harun,


    schon klar das die verschiedenen Hersteller sich vom Klangbild unterscheiden, allerdings sollten alle etwas dumpfer klingen als Serie ;)


    In zweiter Linie geht es mir aber auch um das optische Gesamtbild und da gehört für mich einfach auch ein sichtbarer Sport ESD ans Heck 8)


    Ohne sieht es irgendwie kastriert aus :crazy:


    Gruß Dirk

    Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen,
    die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können! ;)