Kennzeichen WW/NR/KO/MYK/AW/LM

  • Hm. Eine Fett-Party. Ich wollte das meinem 202 auch schon länger angedeihen lassen. Aber selbst? Bei dem Schweikram? Näh.


    Aber wenn Ihr einen Ort habt, wo man das machen kann, der aus der Region S einigermaßen erreichbar ist und es nicht zu allzugroßen Kostenexplosionen kommt, dann wäre ich da ggf. auch dabei.


    Ich staye tuned ;)

  • Dieses Jahr planen wir ein Event mit einer Mike Sanders Holraumversiegelung.

    Sowas habe ich mit meinem alten mal gemacht, beim Nachbarn in der Garage, der hat mal Autolackierer gelernt, war trotzdem ne Sauerei und hat langfristig nicht viel gebracht. Aber eine Versuch ist es immer wert.

  • Wenn es soweit ist und ein Rahmen feststeht, gebe ich Bescheid.


    Am Ex-C180T hat es sehr viel gebracht. Würde es jederzeit wiedermachen an Autos, die man lange fahren möchte.

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Wir haben für die Unterbodenversiegelung von drei Autos bereits einen Tag gebraucht.
    Mehr als ein Auto Hohlraum zu versiegeln an einem Tag klappt m.M.n. nur, wenn alle Autos mehr oder weniger gestrippt dastehen.
    Türverkleidungen draußen, Kofferraumverkleidung demontiert, Stoßfänger ab, Schwellerverkleidung ab...
    Dann dauert es pro Auto 30-60 min, die Hohlräume vollzujauchen.
    GrusS

  • Es wird wohl am Besten sein, wenn man den Wagen zu Hause weitestgehend strippt. Es reicht ja, mit einem Fahrersitz zur Halle zu fahren.
    Zeit ist Geld, und ich denke, so kann mein Spezl. gute Preise machen. Bis alles soweit optimiert einsatzbereit ist, dauert es jedoch noch ein Weilchen.

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Hallo !!


    Ich bin seit langem mal wieder hier und wohne (jetzt) auch im Bereich NR.


    Viele Grüße vom Rhein,
    dms76