Regelmäßige Treffen Raum MA LU KL DÜW KIB ?

  • Wollte hier mal allgemein Fragen ob sich hier Leute aus den oben genannten Region öfters mal Treffen wollen? villt Stammtisch etc. :smoke:

  • Würde mit Mandy schon vorbeikommen, MA und LUST sind o.k. KL DÜW und KIB sind mir aber zu weit.
    Sind aus Bretten, LKR Karlsruhe. Mach halt einen Vorschlag.
    Leider kein allzu großes Interesse hier irgendwie. .
    LG Sabine und Diesel-Mandy

    Ein :stern: ist immer etwas Besonderes, egal in welchem Zustand!

  • Ich hab eben nochmal auf mein Nummernschild gesehen, Karlsruhe wird dort mit KA abgekürzt. :P

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • KA steht bei uns auch drauf , aber auf der Plakette Landkreis Karlsruhe. Bist Du direkt von Karlsruhe? Mannheim wäre schon ok

    Ein :stern: ist immer etwas Besonderes, egal in welchem Zustand!

  • Ich bin nur einmal pro Quartal in KA, hab halt einen Wohnsitz da :whistling:

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

    • Offizieller Beitrag

    Ist ja schon schwierig genug, im Rhein-Main-Gebiet was regelmäßiges zu organisieren, obwohl es hier genügend Leute gibt...


    Alternative für euch wäre Stuttgart. Die schaffen das! Dafür haben sie grottenschlechte Fußballvereine...


    Gruß Jörg

  • Hallo Zusammen,


    ich lese hier einfach mal immer mit und schau`mal ob es irgendwie mal passt.
    Ist ja jetzt doch schon meine "Ecke" bzgl. Heimatstandort. Terminvorschläge ?


    Gruß Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !