Kunststoff aufhübschen

  • Dann ist das Plast Star genau das richtige für dich...


    (jetzt erwarte ich aber die Dankbarkeit von 100.000den Autofahrern :P  ACQ92 )


    Das Auffrischen mit dem Heißluftföhn wäre mir auf jeden Fall zu riskant... einmal zu viel drauf gehalten, schon hat man eine unschöne Stelle... und ob das fleckenfrei funktioniert weiß ich auch nicht.


    Viele Grüße
    Simon

  • Ich habe das blassgraue Teil vor ca. 14 Tagen mit schwarzer Schuhcreme bearbeitet, hat wohl einiges an Creme aufgesaugt.


    Gerade war ich mal nachsehen, ist noch prima schwarz und keine Wasserflecken oder so, naja mal abwarten wie lange es so bleibt !


    Peter

  • Moin!


    Wahrscheinlich funktionieren alle der hier aufgezählten Mittel. Von Sonax über Silikonspray bis zur Vaseline - wird alles mehr oder weniger zum Ziel führen. Die beste Standzeit wirst du wohl mit dem Plast Star von Koch Chemie erreichen. Benutze es selber, aber zu kurz um Langzeiterfahrungen teilen zu können.


    Die langfristigste und konstant gut aussehende Lösung ist ganz einfach - Lackieren.


    Grüße!

  • Ja :thumbup:


    Es gibt aber auch Alternativen zum Plast Star. Zum Beispiel Black WOW, welches etwas teurer, dafür aber wohl deutlich weniger gesundheitsgefährdend ist.
    Das Datenblatt vom Plast Star ist nicht so nett...


    Grüße!