Autogas - wie macht der 180er das mit?

  • LPG oder Autogas eingegeben:
    Bei mir kommt nur die Suchmaske mit der Aufforderung, die Suche zu erweitern und die Beiträge bis Stefan M. gestern um 23.29Uhr.
    Was läuft da falsch? Vielleicht geht es anderen genauso. Oder ich stelle mich zu doof an?
    Wenn ich etwas suche, dann wende ich mich meistens direkt über Google.




    Finde es einfach unhöflich und lehrmeisterhaft zu antworten, doch zuerst die SUFU zu benutzen. Bricht doch keinem einen Zacken aus der Krone, die Frage zum wiederholten Mal zu beantworten.
    Wenn ich etwas suche, dann wende ich mich meistens direkt über Google.


    Günther

  • Und ich finde es faul und unhöflich, die Suche nicht zu nutzen. 536 Treffer für Autogas.
    Ich habe es zigmal vorgekaut. Wer das nicht findet...

  • Lieber Stefan,
    ich habe es selbst ausprobiert und es ging nicht. Glaubst Du etwa ich habe Spaß daran so etwas zu behaupten?????? <ziehe mal die Möglichkeit in Betracht, dass auch etwas stimmen kann was andere sagen oder schreiben. Wenn ich etwas falsch gemacht habe, dann sage mir wie ich es richtig machen kann. Ich bin ein grundehrlicher Mensch und lerne gerne etwas dazu. Gebe auch zu, wenn ich Unrecht habe. Aber so kann ich das nicht stehen lassen.


    Günther

  • Geh aus dem Thread raus und gib das Wort "Autogas" oben rechts in die Suche ein. 536 Treffer.
    Keine Ahnung was Du falsch machst. Jedenfalls ist man schlicht zu faul, wenn man nichts über Autogas hier findet. Gibt sogar ein extra Unterabteilung.
    S.

  • Es scheint unter anderem Browser abhängig zu sein...


    Habs gerade mal getestet.



    Mit Firefox 490 Beiträge


    Mit dem 11er IE Aktuellstes Update gestern, wirft er ne Fehlermeldung " Ihre Angaben sind ungültig. Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder."
    Und wenn man dann die "Fehlermeldung" wegdrückt, stehen auf einmal 538 da...

  • Nabend,
    meiner hat jetzt 100 Tkm mit eine OMVL Dream XXI hinter sich. Eingebaut bei 86 Tkm.
    MB C180 Classic Automatik, EZ: 02/96, jetzt runter 186 Tkm, Letztens noch 1000 Km abgefahren mit sehr vielen Teilstücken wo ich lange mit 170 Km/h gefahren bin.
    Bis heute Ölverbrauch kaum messbar und keine anderen Probleme. Aber immer penibel die Wartungen eingehalten der Gasanlage.


    Hatte Stefan auch schon wegen der günstigen Kerzen angefragt, aber noch keine Antwort. Hatte bis jetzt immer die teueren NGK Kerzen drin.


    Gruß Micha

  • Micha, meinst Du mich? Falls die Frsge per PN war und ich nicht antwortete, dann sorry.
    Ich nehme immer nur die billigsten Kerzen. Meist NGK, momentan sind Bosch (made in China!) drin. Bleiben 30.000 km drin. Nie Probleme.
    Wer freakig ist, kauft die Kerzen bei Mercedes. Kosten im Satz auch keine 20€ und haben einen Stern drauf.
    Mache ich aber normalerweise auch nicht.
    GrusS
    P.S. Nutzt man die Suche während man in einem Thread ist, sucht sie nur in diesem Thread...

  • Gerade eben habe ich die SUFU mit LPG und Autogas gefüttert. Das Ganze über Firefox und über IE11. Kann auch nicht am Browser liegen, dass ich keinen Erfolg habe.
    Mit LPG oder Autogas eingeben kommt nur die Suchmaske mit der Aufforderung, die Suche zu erweitern und die Beiträge bis Stefan M. gestern.


    Anscheinend fällt es Dir Stefan, recht schwer zu akzeptieren, dass es Dinge gibt, die bei anderen einfach anders sind. Ich bin bestimmt nicht zu blöde, unfähig oder sonstiges, in ein Suchfenster einen Begriff richtig einzugeben. Aber genau das unterstellst Du mir unterschwellig. Zeugt von einer ziemlichen Überheblichkeit.


    Dein, Zitat: Ich habe es zigmal vorgekaut. Wer das nicht findet... , was sollen die .... ? Da steckt eine große Portion Überheblichkeit drin. Da kann man sich denken was man will.


    Und dann fällt mir schwer zu glauben, dass ich der einzige bin, bei dem so etwas vorkommt oder vorkommen kann. Ich für meinen Teil werde mich damit abfinden können, dass es nicht so geht wie ich mir das vorstelle.
    Werde bei Gelegenheit einen Bekannten aus dem IT Bereich zu Rate ziehen.

    • Offizieller Beitrag

    Bei LPG kommt allerdings tatsächlich nix, vielleicht sind der Suchmaschine 3 Buchstaben zu wenig.


    Richtig, MySQL findet Begriffe erst ab vier Zeichen, LGP für sich kann keine Treffer geben.


    Man kann sich in dem Fall mit einem Platzhalter behelfen wie dem Stern: *


    LPG*


    Kaefer1150 hat aber auf jeden Fall recht wenn er schreibt das LPG keine Treffer gibt, das ist technisch nicht anders möglich.


    Des weiteren ist es auch nicht möglich Suchergebnisse zu verlinken.


    Keiner kann alles wissen, also seid freundlich zueinander :keks:

  • rebel
    Danke für den Hinweis. Habe es probiert und es geht tatsächslich. Autogas* und LPG*, beides führt zum gewünschten Ergebnis. Ganz einfach, wenn man es weiß


    Guß Günther