Autogas - wie macht der 180er das mit?

  • Anscheinend fällt es Dir Stefan, recht schwer zu akzeptieren, dass es Dinge gibt, die bei anderen einfach anders sind. Ich bin bestimmt nicht zu blöde, unfähig oder sonstiges, in ein Suchfenster einen Begriff richtig einzugeben. Aber genau das unterstellst Du mir unterschwellig. Zeugt von einer ziemlichen Überheblichkeit.


    Tja, was soll ich davon halten, wenn ich bei Safari, IE und Firefox den Begriff "Autogas" (ganz ohne *, den benötigt man nur bei Suchbegriffen mit weniger als 3 Zeichen) eingebe erhalte ich bei allen drei mir zur Verfügung stehenden Browsern über 530 Treffer. Soll ich dann davon ausgehen, dass das nur bei mir klappt? Klappt sogar, wenn man nicht angemeldet ist. Daher gehe ich ganz überheblich davon aus, dass der Fehler beim Suchenden und nicht in meiner Überheblichkeit begründet ist. Captcha eingegeben, Günther?

    Dein, Zitat: Ich habe es zigmal vorgekaut. Wer das nicht findet... , was sollen die .... ? Da steckt eine große Portion Überheblichkeit drin. Da kann man sich denken was man will.

    Denk was Du möchtest, aber, siehe oben, bei 3 Brwosern mit und ohne Anmeldung erhalte ich weit über 500 Treffer für "Autogas".
    Darfst gerne eine Rückmeldung geben, ob das mit Autogas vielleicht doch klappt, wenn Du aus dem Thread rausgehst und es ohne * in die Suche eingibst. Leicht, auf meine Überheblichkeit einzuprügeln, eigene Fehler zuzugeben, schon schwerer.


    Und ja, vorgekaut, denn es gibt ein eigenes Kapitel für LPG. Dort gibt es zig Rückmeldungen. Einige auch von mir. Es spricht nicht für große Mühe, wenn man nicht einmal das Unterkapitel findet.
    S.