Zubehör Nachrüsten

  • Das ist ja mal hübsch. Wo bekommt man das?
    Bei dir in Dubai? Dann mach mal ´nen Container damit fertig zum Versand. Findet hier bestimmt reißenden Absatz :thumbup:


    Gruß
    Holger

  • Gibt´s doch bestimmt auch für die Klorolle und den Wackel-Dackel, oder? 8o


    Könnte man ja auch schön mit dem Foren-Logo versehen und hier zum Kauf anbieten.

  • mhm okay, fragen wir mal anders, was kostet den derzeit das Aufrüsten des Audio20 in eine größere Version mit Navi und evtl USB Anschluss :)


    Wer soll das wissen?
    Gebraucht gekauft und selbst eingebaut, dürfte das 10% des Preises kosten, den es kostet, es bei Mercedesd zu kaufen, einbauen und freischalten zu lassen.
    Grundsätzlich lässt sich alles nachrüsten, ist halt eine Frage des Aufwandes.
    Manches ist einfach, weil es schon vorgerüstet ist.
    Hier im Forum erinnere ich mich an keine Nachrüstungen, was nichts heißen muss.
    Grüße
    Stefan

  • was für ein Bj ist denn dein 204? Meiner ist 2013 und auch der 2012er von meinem Bruder hat den USB-Anschluss serienmäßig. Also ab Modellpflege (4/2012) war das wohl sicher Serie (ich kenne keine frühen 204er).


    Du könntest also versuchen das aus dem späteren nachzurüsten. Das kann aber in eine Orgie mit halben Armaturenbretttausch ausarten.


    Nachrüstsätze werden nur bis 2007 angeboten, was mich in der Meinung bestärkt, dass da ein Anschluss drin ist. Sieh mal in der Mittelarmlehne nach, da aufklappen, da ist nichts drin?


    Hat deiner Bluetooth?

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Auf seinem Bild ist das ein Vor-Mopf (die Mopf war übrigens 03/2011) und vor der Mopf gab es keinen USB Anschluss.
    Das Audio 20 aufzupimpen wird auf alle Fälle keine einfache/billige Angelegenheit. Genauso wie Xenon/ILS. Da hast du dir die zwei schwersten/aufwendigsten Dinge gleich mal raus gesucht.


    Vielleicht mal mit zwei kleinen einfachen Dingen angefangen. Wie wäre es mit einem Brillenfach statt des Angstgriffes und einem Getränkehalter wo das Rollo in der Mitte drüber ist?


    gruss

  • Die Frage bleibt: Warum kauft man sich nicht gleich eine Karre die das hat? 204 gibt es wie Sand am Meer.
    S.