Treffen am 09.05.2015 - Louisiana Hamburg Othmarschen

  • Hallo meine Lieben! :)


    Unser nächstes Stammtischtreffen steht an und findet am 09.05.2015 um 19 Uhr im Louisanna in Hamburg Othmarschen (http://www.louisiana.de/outlet/hamburg-othmarschen) statt.


    Da aufgrund einer Tischreservierung dieses Mal eine Voranmeldung erforderlich ist, bitte ich Euch darum, hier eine kurze Zusage zu geben.
    Zusagen bitte bis 03.05.2015, so kann ich am Montag dann den Tisch reservieren.


    Sollten dann doch noch ein, zwei Leutchen dazu kommen, ist das kein Drama, aber wir haben zumindest einen Tisch der für uns ausreicht.


    Ich weise an dieser Stelle noch einmal darauf hin, dass wir an dem Tag folgende Dinge besprechen wollen:
    - Das noch offene Treffen im Juni
    - Planungen für Harsewinkel sollten langsam konkretisiert werden
    - Einweihung des Stammtisch-Wimpels


    Ich würde mich daher über zahlreiche Teilnahme freuen und eröffne somit unsere Teilnehmerliste:


    - Penny
    - Keule



    Ich bedanke mich für Eure Aufmerksamkeit :love:

    <3 Glücklich vergeben an mein Carlchen seit 03.03.2009 :love: Und immernoch verliebt wie am ersten Tag <3
    :rose: Die einzig wahre Liebe gibt es halt doch nur zwischen einer Frau und ihrem Auto :stern:

    Einmal editiert, zuletzt von Penny ()

  • Ich bin natürlich dabei 8)


    Hier ist die bisherige Teilnehmerliste :


    - Penny
    - Keule
    - wcabrio + 1
    - karl204 + 1
    - Nobel-S-chröder
    - Kipperknecht
    - Copperhead
    - roepi
    - Hanseat


    Teilnehmerzahl: 11

  • Aktuelle Teilnehmerliste stand 24.04.2015:


    - Penny
    - Keule
    - wcabrio + 1
    - karl204 + 1
    - Nobel-S-chröder
    - Kipperknecht
    - Copperhead
    - roepi
    - Hanseat
    - scorpicoo


    Teilnehmerzahl: 11



    Wir freuen uns über den großen Zuspruch und laden weiterhin herzlich ein :love:

    <3 Glücklich vergeben an mein Carlchen seit 03.03.2009 :love: Und immernoch verliebt wie am ersten Tag <3
    :rose: Die einzig wahre Liebe gibt es halt doch nur zwischen einer Frau und ihrem Auto :stern:

    Einmal editiert, zuletzt von Penny ()

  • Soooo...kommt noch jemand hinzu? Ansonsten reserviere ich heute für Samstag schon mal einen Tisch für 11 Personen, mit Möglichkeit noch 1,2 Bedarfsstühle dazu zustellen. :) Also wer sich spotan entscheidet, ist herzlich willkommen :)

    <3 Glücklich vergeben an mein Carlchen seit 03.03.2009 :love: Und immernoch verliebt wie am ersten Tag <3
    :rose: Die einzig wahre Liebe gibt es halt doch nur zwischen einer Frau und ihrem Auto :stern:

  • Tisch ist ab 19 Uhr für uns reserviert, wer noch dazu kommen möchte, bitte kurze Info. Wird aber machbar sein.


    Kleiner Tipp für´s Parken:


    http://www.apcoa.de/parken-in/hamburg/othmarschen-park.html


    1 € / Stunde
    Tagesmax. 5 €


    Vor Ort ist auch ein LIDL Parkplatz, da konnte man früher stehen, mittlerweile wird der aber glaube ich abends mit einer Schranke verschlossen - also aufpassen :police:

    <3 Glücklich vergeben an mein Carlchen seit 03.03.2009 :love: Und immernoch verliebt wie am ersten Tag <3
    :rose: Die einzig wahre Liebe gibt es halt doch nur zwischen einer Frau und ihrem Auto :stern: