Verwendet noch jemand Tapatalk?

  • Bei mir zeigt es immer alle Bilder aber es mackt tatsächlich einiges... Fängt schon in der Signatur an mein Apple zeigt nur ein ?
    Es zeigt mir ständig anmelden an obwohl ich das bin. Tapatalk selbst baut aber selbst die letzten Monate nur Mist, grausig echt. Aber die genannten Fehler habe ich nur hier von 4 Foren. Habe Diskus und Technikforum.

  • IOS oder Android?
    Ich habe bei Android 4.12.2 und wie gesagt keine Probleme mehr. Selbst das hochladen von Bildern klappt jetzt was früher nie ging.

  • Fand Tapatalk schon in den alten Versionen gewöhnungsbedürftig, irgendwann wurde es quasi unbrauchbar. Hab's dann auch runter geschmissen, und vermisse es auch nicht. Geht alles genau so gut übern Browser, im Grunde sogar besser da man die gewohnte Optik behält und auch alle Inhalte & Bereiche angezeigt bekommt.
    Kann kein wirkliches Argument für Tapatalk finden...

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • War bei mir genauso wie bei Börner, die Browser sind mittlerweile so gut und Smartphones so Leistungsfähig, das die App meiner Meinung nach überflüssig ist.

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Tapatalk ist in den letzten Versionen wieder halbwegs brauchbar geworden. Der große Vorteil für mich ist vor allem, dass ich alle Foren, denen ich folge, unter einem "Dach" habe. Das geht mit nem Browser so leider nicht...