Frühlingserwachen des Stammtischs NRW

  • Welches Wochenende würde euch zusagen? 4

    1. Samstag 18.04.15 (2) 50%
    2. Samstag 25.04.15 (2) 50%

    So Leute, der Winter :D ist ja wohl vorbei und es wird Zeit sich mal Gedanken über den Saisonstart zu machen.


    Was haltet ihr davon, wenn wir uns im Mülheim im Hapa Haole , Sandstraße 158, 45473 Mülheim an der Ruhr treffen? Das Lokal öffnet um 16 Uhr, Parkplätze sind gleich davor und die Einrichtung sieht auch sehr interessant aus.


    Da für den 11.04. ja schon das Treffen am Autokino geplant ist, fällt dieses Wochenende definitiv aus. Also habe ich euch die 2 anderen im April zur Auswahl gegeben. Da es bis zum ersten möglichen Termin ja noch etwas hin ist, sollte jeder der auch kommen möchte wohl reichlich Zeit haben, sich zu entscheiden.



    Ich bitte euch auch, die Anzahl der kommenden Personen anzugeben, da für den in Frage kommenden Termin eine Reservierung erfolgen muss.


    Für alle habe ich auch einen Link zur Speisekarte, damit ihr sehen könnt, was euch dort erwarten würde.



    Es wäre schön, wenn wir die alte Tradition des Saisonbeginns weiterhin aufrecht erhalten können und sich viele Leute melden die dann auch wirklich erscheinen :thumbup:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

    3 Mal editiert, zuletzt von Badboy69 ()

  • Das hört sich gut an, da ich über Ostern komplett verplant bin habe ich jetzt mal für den 18.4 gestimmt .

    ~~ :!: Das Leben ist zu kurz um Kleine Hässliche Autos zufahren :!: ~~

  • Solange du genug Sonne im Herzen hast, reicht das.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Natürlich :thumbup:


    Will aber mit dem schön Wetterauto kommen und das geht halt nur bei schön wetter


    Aber warten wir es mal ab. Muss da nichts essen wenn ich die Autos bewundern kann reicht es :blush:

  • Also ich seh ja das vier Leute laut Liste abgestimmt haben aber ich hoffe es kommen mehr.


    Mal so in die Runde


    Wer hat denn Interesse???



    Gruß Marcel

  • Klingt spannend....
    Wäre dabei. Allerdings wenn es nicht der 18.04. wird. Da bin ich schon verplant. :P





    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

  • Naja, der 18. ist ja nicht bindend.


    Mir ging es nur darum, Termine vorzuschlagen und zu sehen wann wer Interesse hat. Und ich kann leider erst mal nur noch bis Ende April, da ich im Mai leider wieder ins KKH muss, weil ich mir nicht nur die 2 Karzinome im Magen angelacht habe.



    Ich verlängere mal die Umfrage bis zum 05.04. und lasse den 04.04. fallen.
    Wer sich für einen der beiden Tage noch melden möchte kann das ja dann machen.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür