Kombi: Trennnetzstange

  • Hallo Ihrs :)


    Mein erster Eintrag hier und vielleicht ist die Frage sogar furchtbar dämlich. Ich stelle sie trotzdem, weil mir Google nicht weiterhelfen konnte, oder ich die richtigen Suchbegriffe nicht im Kopf habe:


    Ich möchte in der vorderen Aussparung fürs Trennnetz (also hinterm Fahrer- und Beifahrersitz) ein Netz einhängen, ohne dass ich die Rücksitze umlege. Was ich also brauche wäre diese Stange fürs Trennnetz. Egal wo ich suche, es wird überall nur die komplette Laderaumabdeckung mit Trennnetz angeboten. Und die sind mir zu teuer, sogar die gebrauchten.


    Nun ist meine Frage, ob ich hier auch von anderen Fahrzeugmarken die Stange verwenden kann. Denn es geht ja in erster Linie um die Breite, wenn ich die Bilder anderer Marken richtig interpretiere. Zur Verdeutlichung was ich eigentlich brauche, hänge ich ein Bild an :D


    lg
    Seranadu
    HSN: 0710, TSN: 396


    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/z/tDoAAOSwstxVCUwH/%24_72.JPG]

  • Was willst Du denn ausgeben ? Natürlich kann man sie nachbauen, nur ob man günstiger kommt ? Grüße

  • Hi Danny,


    also die komplette Einheit Laderaumabdeckung/Trennnetz bekommt man etwa um 40-140 Euro. Nachbauen? Das bedeutet wohl man bekommt diese Stange nicht einzeln oder aus anderen Fahrzeugmarken :(


    lg
    Seranadu

  • Ich habe einige Laderaumabdeckungen da muss mich mal kundig machen,was der Versand kostet und melde mich mal per PN ! Dann nenne ich Dir eine Zahl mit der Du leben kannst ;) ! Grüße