Mercedes-Treffen Harsewinkel/Füchtorf - 03. - 05.07.2015

  • Dani hat doch gefroren wie Sau. Der wolle ein Feuer zum wärmen 😉 bis auf die Stimmung war es Klasse....lag aber auch an der der Bullenhitze

  • Würde mich sehr über Fotos freuen für die MBGalerie.de. Die Seite geht in Kürze in neuem Gewand und mit neuer Technik wieder online und ich möchte den Treffen Bereich wieder füttern :)

  • War ein saugeiles Treffen, trotz der Hitze (besser als Regen) fehlte es an nichts außer anständiger Kühlung für das Bier :D


    Und wo war denn bitte schlechte Stimmung? 8| Ich bin am Freitag über den Platz getingelt mit meinem Becher und hab mit der halben Welt gesabbelt und gelacht :beer: Es war einfach großartig!


    Samstag Abend war natürlich etwas weniger los, war ja auch zu erwarten, da sehr viele spontan nicht gekommen sind aufgrund der Hitze war es sehr leer, aber die Stimmung war doch trotzdem spitze...meine Meinung.


    Hab mich auch sehr gefreut einige von hier endlich mal kennen zu lernen :love:

    <3 Glücklich vergeben an mein Carlchen seit 03.03.2009 :love: Und immernoch verliebt wie am ersten Tag <3
    :rose: Die einzig wahre Liebe gibt es halt doch nur zwischen einer Frau und ihrem Auto :stern:

  • War ein geiles Wochenende :thumbup:
    Sonntag hat es dann traditionell auch endlich geregnet,
    natürlich beim zusammenpacken :crazy:

  • Hab gerade noch ein Handy-Video beigesteuert bekommen, damit man
    sehen kann, wie der E420 sein Endrohr bei der Auspuffmessung verliert:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, lustig wars, auch wenns ein paar Grad kühler hätte sein können. Aber für Abkühlung sorgte ja wie immer der Standard-Regen am Sonntag Vormittag beim Abbau. 8)


    Auch hier nochmal vielen Dank an alle die für mein Wägelchen gestimmt haben :thumbup:


    Dani (player1): mit Holz verbrennen war dieses Jahr nichts... Temperatur gab es genug, oder? Danke noch einmal für die Benutzung und Verwendung deiner Nanoversiegelung ;)

    Freitags Abends haben wir schon ein Feuerchen gemacht, war schließlich total kalt :lach: Und mein Gummibärchen-Autoshampoo teile ich doch gerne :)


    Dani hat doch gefroren wie Sau. Der wolle ein Feuer zum wärmen

    Ja, war ziemlich schattig im Zimmer. Beim nächsten mal bring ich mir son kleinen Elektroofen mit :P