Umfrage verwendete Internet Explorer Version, bitte alle mitmachen, Danke!

    • Offizieller Beitrag

    Ich verwende hier im Forum: 105

    1. Ich verwende einen anderen Browser (86) 82%
    2. Internet Explorer Version 8 (7) 7%
    3. Internet Explorer Version 11 (7) 7%
    4. Internet Explorer Version 9 (4) 4%
    5. Internet Explorer Version 10 (1) 1%
    6. Internet Explorer Version 6 (0) 0%
    7. Internet Explorer Version 7 (0) 0%

    Falls ihr eine Version des Internet Explorers hier im Forum verwendet, bitte hier an passender Stelle ein Kreuz machen :smoke:

  • Bin aber dennoch überrascht wie viele ihn nutzen, dachte der findet gar keine Verwendung mehr. (Außer bei Heiko xD )


    Tom, gibt's denn im Burning-Board kein Tool zur Browser / OS - Detection?

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

    • Offizieller Beitrag

    Ne es geht darum die realen Verluste zu ermitteln. IE 7 und 8 wird nicht mehr gehen, IE 9 könnte noch klappen wird aber bescheiden aussehen, ich muss mal schauen was man da noch machen kann, eventuell irgendwelche MS-Filter usw.


    @ Børner


    Ne, ich hab zwar GAnalytics, aber das liefert ja auch keine realen Zahlen, 5 bisher unter IE 10 ist schon schlimmer als gedacht ;(


    Also hopp, schön weiter abstimmen wenn ihr einen IE benutzt :smoke:

  • Im Büro nutze ich LEIDER IE 9, da unserer Support einfach kein Update zur Verfügung stellt :cursing: Kann zum Teil in anderen Foren die Bilder schon nicht mehr sehen, aber ich kann mich schlecht beschweren wenn ich während meiner Arbeitszeit private Inhalte nutze :whistling:


    Zu Hause nutze ich keinen IE mehr.

    <3 Glücklich vergeben an mein Carlchen seit 03.03.2009 :love: Und immernoch verliebt wie am ersten Tag <3
    :rose: Die einzig wahre Liebe gibt es halt doch nur zwischen einer Frau und ihrem Auto :stern:

  • Im Büro IE 10, zuhause Firefox.

    Zu Haslach gräbt man Silbererz, bei Freiburg wächst der Wein,


    im Schwarzwald schöne Mädchen, ein Bad´ner möcht' ich sein.