Ein W202 für weniger Geld als ein Bahnticket, bitte

  • Ein richtig schöner Thread. 16 Seiten habe ich durch und der Porsche ist doch mal was feines!
    Dank Covid 19 und noch reichlich vorhandenen Urlaubstagen juckt mich sowas wie einmal die deutsche Alleenstraße komplett durchzufahren mit dem W202 oder eine Runde hoch an den Polarkreis Ende August, anstatt eine Fernreise im eng bestuhlten Virenbomber.

  • Das hatten wir für den Sommer geplant. 4 Leute, ein 400€ Volvo V70 (wir hatten zum Kaufzeitpunkt leider keinen Stern in der Preisregion gefunden). Wird aber wohl verschoben werden müssen =(

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

  • Ohh ja - Nach oben zu fahren auch mal vor. Am liebsten im Winter für mehr Abenteuer. Visiere ich auch in letzter Zeit wieder öfters an... Ins Auto, 2-3 Wochen einfach durch SChweden/Norwegen etc.

  • Ich gucke daher ab und zu mal nach nem S210 der reizvoll ist, weil man dort drinnen pennen kann, in dem Schlachtschiff.
    Wird Zeit für einen Benz-Reise-Thread, bevor der Thread gekapert wird?

    Harry (Harrys Garage auf Youtube) der Besitzer und Autor bei einer englischen Autozeitung ist, hat eine solche Tour mit einem gebrauchten günstigen Rolls Royce von E-Bay gemacht (5tsd Pfund oder weniger), um die Polarlichter zu sehen. Der Fährt aber auch mit einem Testarossa nach Marokko oder mit dem SL 600 nach Nizza.

    Eine Seite für wirklich sehr tolle Videos und auch Artikel in englischer Sprache mit sehr guten Fotos, Autos, Geschichten und Texten ist:
    https://petrolicious.com/