Bremer Stammtisch 2015

  • Hallo,


    ich habe mich erst vor kurzem hier registriert. Nicht weil ich Probleme mit meinen Autos habe sondern voresrst, weil ich dann auch alle bilder hier komfortabel ansehen kann. Allerdings lese ich schon eine ganze weile hier mit.
    da ich in der Nähe von Bremen wohne, komme ich dann vielleicht auch zu einem treffen.


    Viele grüße
    Dragomir

  • Morgen den 17.01.2015 in bremerhaven würde ich sagen. :) da kann ich dann auch. Falls wer Star Diagnose hätte ebenfalls morgen bitte mitbringen, möchte gerne meine Injektorenwerte auslesen.



    LG Gilbert

  • Moin Freunde der Chef hier



    erstmal frohes neues und es tut mir leid das ich so lange nix mehr von mir blicken lassen habe Sorry an alle



    Stammtisch der Bremer IG wird wirder im Februar anrollen


    ich werde mich jetzt die kommende woche drum kümmern


    damit ich eine Geeignete unterkunft finde


    gruß Marty

  • Da klink ich mich auch wieder mit ein, wenn's zeitlich passt. Hab euch ja seit dem Sommer nicht mehr gesehen und ich hörte von einem Rosso .......... Den MUSS ich sehen!


    Gruß Fini

    <3 Glücklich vergeben an mein Carlchen seit 03.03.2009 :love: Und immernoch verliebt wie am ersten Tag <3
    :rose: Die einzig wahre Liebe gibt es halt doch nur zwischen einer Frau und ihrem Auto :stern: