Prins VSI im S210, Tank wird nur noch halbvoll bzw- halbleer

  • Hallo!


    Meine Gasanlage schaltet sich mal blitzschnell zu, bei Wärme nach nur einigen Metern.
    Manchmal, und trotz Wärme, mag sie gar nicht angehen. Dann hilft manchmal wüst rumschalten. Habe keine rote LED. Entweder alle grünen LED´s oder gar keine. Vorher piept sie und dann schaltet sie ab.


    Habe einen Brutto-Tank von 53 L, in letzter Zeit scahltet sie nach knapp 200 km oder bei ca. 200 km ab. Nachgetankt bekomme ich nur 20-21 L. Wenn ich dann noch viele Minuten investiere und den Knopf drücke, bekomme ich z. B. 25 L insgesamt rein, aber gaaanz langsam.
    Dann wieder nach 200 km Schluß.


    Vorher schaffte ich 350km und bekam bis 45 L rein, Alles bei ähnlichen Temperaturen! Habe den Wagen seit 11. Juli zugelassen.


    Bevor ich den Gasmann aufsuche wollte ich mal anfragen ob jemand so etwas schon hatte?
    Einfach Einstellungssache? Im Skodaforum haben diesen Fehler so einige Menschen mit LPG´s, allerdings wird hier der Grund "Kälte" genannt.
    Alle Probleme scheinen nur bei Prins VSI aufzutreten.


    Beste Grüße, Tom

    Bin leider nicht täglich im Forum! Deshalb bitte nicht böse sein wenn ich manchmal nicht gleich antworte.