05.07.14 - Sternenfahrt Nürburgring - Weltrekordversuch

  • Nur fürs Verständnis. Ich muss Geld bezahlen, damit der Veranstalter was davon hat, wenn ich mit meinem Auto dort auffahre?
    Grüße
    Stefan

  • Genau aus dem Grund fahre ich auch nicht, vor allem warum soll ich über eine Rennstrecke schleichen?


    Trotzdem wünsche ich den mitfahrern viel spass.

  • Man könnte es aber auch so sagen, dass man sich an einer Organisation beteiligt, die Einem einen Tag mit Gleichgesinnten verschafft, in einer fast unvergleichbaren Umgebung.


    Und nur mal am Rande... Auf Treffen zahlt man auch für die Teilnahme. Und da steht das Auto nur dumm rum. :P





    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

  • Momente.. wenn ich das richtig verstanden habe sind die 35 euro eine Pauschale aus der kein Gewinn gemacht wird. Lediglich die kosten werden gedeckt (27euro für den Ring schon allein dazu noch das Roadbock und was weis ich). Was davon übrig blieb wurde Gespendet.
    Mir hat nur das mit dem Gelben Fahne nicht gefallen.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Mir hat nur das mit dem Gelben Fahne nicht gefallen.

    nun ja irgendwie muss es für die Weltrekordfahrt ja Regeln geben damit die Offiziellen von Guinnesbuch auch mit zählen können :D


    Da es sich ja auch nicht um ein Rennen handelt ist das fahren unter gelber Flagge völlig in Ordnung, wer nach dem Weltrekordversuch noch mal über den
    Ring heizen will kann das danach immer noch tun.


    MFG


    Ron

  • Omerta un Jochen bringen´s auf den Punkt (bis auf dei gelbe Fahne Jochen, das muss ein)
    Man verbringt einen schönen Tag mit Gleichgesinnten und lernt neue Leute kennen.
    Mein Sohnemann ist als Beifahrer dabei und wir werden einen tollen Vater - Sohn Tag verbringen.

  • Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise
    und uns allen jede MENGE Spaß rund ums Event 8o


    Schöne Grüße
    Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Nur fürs Verständnis. Ich muss Geld bezahlen, damit der Veranstalter was davon hat, wenn ich mit meinem Auto dort auffahre?

    Nein, falsch verstanden.

    Genau aus dem Grund fahre ich auch nicht, vor allem warum soll ich über eine Rennstrecke schleichen?

    Weil es ein Weltrekordversuch ist, und da isses nun mal so.


    Aber naja, irgendwer hat ja immer was auszusetzen, oder weiß es besser.