Jahresabschluss/Weihnachtsfeier Hessen (Rhein-Main) am Mittwoch, 4.12.2013, "Vapiano 3" Ffm.

  • MR. Wash/McOil ist bööööööseeeeeee.
    Warum :?:[/quote]


    weil billig schnell und gut nicht immer zusammen passt... irgendwer leidet drunter und dort sind es die miesen Arbeitsbedingungen... Ich kannte 2 Menschen die dort gearbeitet haben und nur schlimmes berichtet haben.
    Ich hasse so Verbrecherfirmen... :cursing:

  • Stimmt schon, andererseits nehmen die 30€ für 15 Minuten Arbeit.
    Abzüglich 6 Liter Öl bleiben davon 24€. Filter abziehen bleiben 20€.
    Davon die Hälfte für den Betrieb, bleiben 10€= 40€/Stunde an Lohn übrig.
    Sollte also ein Lohn von 15€/Stunde drin sein. Bei dem Job angemessen.
    Gibt schlimmere Job und Bezahlungen.
    Grüße
    Stefan

  • Quizfrage: Und von den 15Euro geht wieviel an Abgaben ab? .... Und somit werden ca 7-8 Euro beim Mitarbeiter landen. Wobei 6 Euro für 6 Liter Shell 10W40 auch schon knapp kalkuliert sein dürften. ;)


    BTT: Wie lange denkt ihr denn wird eure Jahresabschlußfeier gehen? Müssen viele von euch am nächsten Tag arbeiten oder ist die Wahrscheinlichkeit da das es später werden könnte? Gerade interessant für Leute aus anderen Bundesländern. ;)

  • Die meisten werden tagsdrauf arbeiten müssen.
    Geht in der Regel so bis halb zwölf.
    Leute aus anderen Regionen sind ausdrücklich wilkommen. Weißt Du doch, dass wir uns immer über Dein Erscheinen freuen, dachte ich jedenfalls.


    Denke, das 1€/Liter bei 10W40 reell sind. Man bekommt es für 2,50 € als Endkunde im 200 Literfass. Wenn man dann aber deren 100-150 ordert, sinkt der Preis sicher.
    7-8€ sind ein mieser Stundenlohn- einerseits, andererseits wäre die Debatte um 8,50€ Mindestlohn nicht nötig, wären 8,50€ in jedem Job drin.
    Ich werde morgen mal hinfahren und mir ein Bild davon machen.
    Ob die den Unterfahrschutz wirklich demontieren oder mich wegschicken, schließlich wiegt es fast 20 kg.
    Grüße
    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Du bist immer willkommen, Calli. Ich würde mich auch freuen. Und nicht nur ich :rolleyes:


    Ich war bei Mr. Wash immer zufrieden. Und wenn ich nicht hinfahre, verdienen die ja noch weniger. Das mit den niedrigen Löhnen kann ich mir auch gut vorstellen. Deshalb gibt's ja von mir immer 'nen Heiermann Trinkgeld. Wenn das jeder dritte oder vierte macht, bleibt doch auch was hängen. War dieses Jahr schon 3x da (und 1x steht noch aus).


    Gruß Jörg.

  • Wie gesagt....bei mir entscheidet es sich kurzfristig. Freut mich das sich der ein oder andere über mein kommen freuen würde....ich fand die Runde auch ganz nett und würde mich deswegen auch freuen wenn es sich bei mir einrichten lässt. Ich hab zumindest Urlaub....aber das ist nei mir etwas wie bei den Rentnern....ich hab kaum Zeit. ;)


    Warten wir es ab und lassen wir uns mal überraschen. :)

  • :D huhu


    sorry das ich hier jetzt mal was anderes schreibe und nichts mit dem Jahresabschluss/Weihnachtsfeier zu tun habe.


    ich suche jemand der ein bissel an meinen W202 schrauben kann... oder eine seriöse Werkstatt.


    komme aus OF :)


    Danke


    Lg