Durch welches Auto würdet Ihr Euern 202 ersetzen?

  • Calli
    Frag doch mal bei dem User an, der die Foren-Versicherung anbietet.


    Ist erstaunlich, wieviele doch dem Stern treu bleiben - finde ich klasse und ich hoffe das bleibt so :)

  • Der 202 bleibt, aber für ein Spielzeug a la E500 W124, oder nen 320 er als Cabrio wäre ganz nett... :love:
    Brauchbar wäre natürlich ein satt motorisiertes G-Modell zum Hänger ziehen... :thumbup:


    Selbst wenn ich 5 - 15tausend Euro übrig hätte, würde ich die aber wahrscheinlich eher irgentwo in der Hütte verbutteln... :thumbup:



    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • -W202/S202 als mindestens 280er und Top Ausstattung
    -W140 600
    -S211 420 CDI Mopf (wenn es das nur jemals gegeben hätte)
    -S211 320 CDI Mopf mit Top Ausstattung

  • Hi,


    also ich habe meinen S202 letztes Jahr durch einen VW Jetta VI TDI ersetzt. Ausschlaggebend waren hier der Preis, die Ausstattung und der Zustand (Jahreswagen mit 10.000km). Da konnten die 204er leider nicht mithalten (und wenn dann waren das raue laute Kisten). :thumbdown: Nett ist vorallen, das der Raumbedarf des Jettas beim Parken nahezu mit dem des 202 identisch ist, so das ich immernoch wenig Probleme mit der Parkplatzsuche habe. ^^


    Viele Grüße
    Steamer

  • xD


    Wir finden nur deine Adresse heraus und schlachten deinen 202 fürs Forum 8)


    Ufff, besser als gesteinigt werden :D


    W209 CLK finde ich auch schön, aber mit kleine kinder nicht ganz so praktisch und bequem... leider.
    Habe jetzt ein E34 Touring als familienauto, aber W211 kombi kann gut mein W202 sowie E34 ersetzen. Für hobby und spass gibt's noch mein BMW E30 oder Motorrad 8)

  • Ich habe vor Jahren meinen 202 gegen einen 203 ausgetauscht. Dies muss in einem Zustand kurzfristiger geistiger Umnachtung stattgefunden haben, da ich den verkauf/kauf stark bereute. Irgendwann wurde es dann doch ein SLK R170 und - ja verdammt - es war endlich wieder geil einen :stern: zu fahren. Mittlerweile nach einigen automobilen Wandlungen (W639, G-Klasse, CLS, W210 etc.) muss ich sagen, das mir vom Ausstattungcomfort her bzw. vom ganzen drum herum die 15t€ Grenze für einen Alltagswagen nicht reichen würde.



    Mit diesem Budget würde mich Sicherheit ein ein Designo-Orangener W210/W211 vor der Tür stehen oder wieder ein R170 :rose:
    Mit dem 4-fachen dieses Budget´s wäre ein gut Ausgestatteter Familienbus von Mercedes drin.



    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • Ich hätte mir ja beinah Gedanken machen dürfen ... war ja knapp am wirtschaftlichen Totalschaden...


    Wenn ich ihn ersetzten müsste, dann entweder durch nen W124 E36 Kombi (passend zu meinem E320 Cabrio) oder durch nen S210, E320 CDI,
    mit Styling 2 Felgen und dem Sportfahrwerk noch immer eins meiner Lieblingsautos.
    Der GL 450 CDI fällt leider aus dem Budget raus ;(


    Gruß


    Fabian