Durch welches Auto würdet Ihr Euern 202 ersetzen?

  • bei würde die Liste so aussehen:
    1. wieder einen S202
    2. W124
    3. S211


    Hoffe aber das mein S202 noch eine ganze Weile bei mir bleibt, damit ich mir irgendwann einen S212 leisten kann :whistling:

  • Hallo,


    ich habe vor kurzen meinen W202 durch einen VW T4 Bus (Camper) ersetzt, weil mich in den 5 Wochen Neuseeland das Campingfieber :crazy: gepackt hatte. Und da zwei Sommerautos doch etwas übertrieben sind, musste ich mich von meinem W202 trennen.


    Gruß
    pemywise

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140302/4b79d5w5.jpg]
    Viel W202 Teile sind zu Verkaufen, z. B, C43 [lexicon]AMG[/lexicon] Heckstossstange, [lexicon]Vormopf[/lexicon] Scheinwerfer original (Fahrerseite), Rieger Seitenschweller NEU, originale Sitze, ... bei Interesse einfach [lexicon]PN[/lexicon] an mich.

  • Also W211 ist schon ein schickes Auto, kein Zweifel
    aber seit ich mein Cabrio habe, möchte ich das "Oben Ohne" nicht mehr missen :love:


    1.) A208 als 55er
    2.) A209 als -keine Ahnung-

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • A208 oder C208 als 320er.


    Aber ich darf hier eigentlich gar nicht teilnehmen am Thread, da ich meinen Wagen eher nur als Alltagsauto aufbrauche und das Aufbrauchen grad erst begonnen hat...
    :)

    Beste Grüße,
    Yves


    [lexicon]MB[/lexicon] C126 '88
    [lexicon]MB[/lexicon] S204 '12

  • Hallo


    Je nach Portokasse...


    Wäre sie klein, dann würde ich wieder einen W 202 in betracht ziehen oder einen Audi 80, letztes Modell.


    Ab die hier beschriebenen 5000 € wäre es schwer.
    Die Summe für einen 202er zu investieren - weiß nicht...
    Ein 124er als Coupe oder Kombi wäre nett, aber auch irgendwie fast zu schade für den Alltag und an der Form des 203er habe ich mich noch nicht so ganz gewöhnen können.
    Markenfremd käme da ansonsten ein BMW E46 in Frage, mit :stern: - ein 204er wenn die Kasse stimmt ;)


    LG - Sven

    Tempolimit? NEIN DANKE!
    Ich benutze so viel ich will!

  • Wäre ein schön ausgestatteter Golf VI/VII komplett abwegig? Falls ja, warum?


    Naja, ein "schön ausgestatteter Golf VII" ist schon abwägig ... denn der passt nicht wirklich in deine Preisvorgabe ;).


    Ansonsten ist der Golf sicher immer ein guter Kompromiss. Sprich als Golf VI .... warum nicht.
    Ist eben Geschmackssache ... und du bist in einem Mercedesforum (C-Klasse) ... da kommt logischer Weise eher weniger in Richtung Kompaktklasse und VW ;).


    gruss

  • entweder anderer W202 oder E39
    bei etwas mehr Budgeteinsatz W211 oder E60


    Ja, sehe ich ganau so. Also da ich schon einen E39 und einen w124 habe und den E60 nicht schön finde, kommt als nächstes ein w211. Ich rechne gegen Ende 2014 bis Mitte 2015, dann sollte ein 2004 oder 2005er E 55 in der Einfahrt stehen. :thumbup: