Mercedes Community Berlin

  • Hi liebe Daimy Liebhaber



    Ich war früher, vor ca. 8 Jahren mal "Aktivist" bei der Berliner Mercedes Community "Benzstyle-Berlin"


    und möchte hiermit fragen, ob es noch Communitys für Mercedsfahrer in Berlin gibt.



    Fahre einen S204 220CDI Mopf Bj 08/11, gäbe es Gleichgesinnte, die gerne mal wieder persönliche Treffen/Ausfahrten und sonstiges austauschen würden wollen??



    Lg Oldgreyman

  • War früher auch bei den Benzstylern.


    Wer warst du damals?


    Ich hab meine Nick behalten und fahre immer noch das selbe Auto.


    Auch wenn sehr kurzfristig: Haben uns über WhatsApp für morgen 19,30 Uhr Alt Kaulsdorf Pennyparkplatz verabredet, um zum B1 Tuning zu fahren.


    MfG. Frank

  • Gute Frage nächste Frage, weiß nicht mehr welchen Nick ich bei den Benzstylern hatte.


    Habe mit Meo , Lars und ....., der kräftige mit der knuffigen blauen A-Klasse die Website gebastelt. Ich habe die ganzen Grafiken und Menüs dafür erstellt


    und zusammen gebastelt . Gab da noch Penny, glaube Mary und weiter habe ich irgendwie vergessen.




    Mein richtiger Name ist Mario und ich fuhr damals eine schwarze C-Klasse W202 mit R&H zeiteilige Felgen in Wagenfarbe. Ähnlich Meo seinem.


    Bin auf Foto´s vom Olympischen Parkplatz und dem Bauhausparkplatz Tempelhof mit drauf.


    Kann aber nocmal in den alten Websitgrafiken nachsehen, da finde ich auch den Nicknamen wieder




    Wäre total cool, wenn sich mal wieder einige hier in Berlin zusammen finden würden.




    Lg OldgreyMan

  • Also wie Frank schon geschrieben hat:


    Treffen heute, Freitag, den 23.08.13 um 19.30 Uhr, Alt-Kaulsdorf 2-12, 12621 Berlin
    (Penny Parkplatz)

    ---------------------------------------------
    Foto-und Knitterfreien Flug.
    Grüße von Sven
    ---------------------------------------------
    <<Frontantrieb ist Teufelswerk, die Vorderachse ist zum lenken da!>>






    [align=center]Die Berliner-Sterne bei Facebook