• Weiß net ob es das Thema schon gibt. Falls ja zusammen fügen und Löschen.



    Also das Rennen in Moskau wird nur lächerlich!


    Man weiß net ob die Zeiten richtig sind im Quali. Warum? Was passiert wenn die nichtig sind.


    Das Q4 wird nicht stattfinden weil ein Herr Putin den Luftraum sperrt?


    Also wirklich das ist echt unglaublich.


    Oder was haltet ihr davon?


    Gruß Patrick

    Komm auf die dunkle Seite , wir haben Kekse !

  • Dacht erst das en Witz.


    Ja angenommen man brauch jetzt nen Rettungsheli in der Stadt wegen nem Unfall, da bist verloren!


    Dann dieses Zeitenchaos beim Wehrlein unglaublich.


    Als würden die das zum erstenmal machen.


    Gruß Patrick

    Komm auf die dunkle Seite , wir haben Kekse !

  • Ich verstehe auch nicht ganz warum die DTM auf der Kurzanbindung der Strecke fährt. Weniger Kurven was irgendwo auch weniger Überholmöglichkeiten bedeutet, dazu eine kürzere TopSpeed-Gerade für's DRS. Die WTCC ist den vollen, 4km langen Kurs gefahren, hätte ich mir für die DTM auch erhofft. ?(

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Ok, zur Strecke habe ich eben gelernt dass eine Auslaufzone des Komplettkurses wohl für die DTM zu klein ist, daher das ausweichen auf die Kurzanbindung. Dies soll aber für zukünftige Veranstaltungen noch geändert werden. Ich frage mich nur warum dass bei einer Nagelneuen Strecke nicht von vornherein richtig geplant ist, die gestellten Anforderungen sind ja wohl nicht ganz unbekannt... :crazy:


    Das Rennen war super spannend, hat wirklich Spaß gemacht zuzuschauen, nur leider kein ganz so erfreuliches Ergebnis aus MB-Sicht.

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Aber echt. :red:


    Meisterschaft is nu gegessen, unabhängig davon dann ja ein wirklich gutes Ergebnis aus Mercedes-Sicht.
    Wirklich spannendes Rennen, hat mal wieder richtig Spaß gemacht zu schauen :thumbup: (außer diese äußerst komische Paffet-Entscheidung :patsch: ).


    Tante Edit teilt mir gerade mit dass das Thema Fahrerwertung wohl durch ist, in Sachen Team und Hersteller ist ja noch alles drin für den Stern... :thumbup:

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

    Einmal editiert, zuletzt von Børner ()