Aktuelle Benz-Freigabezettelchen und AMG-Teilegutachten

  • Hallo,


    die Überschrift sagt schon alles. Mir und evtl. auch anderen geht es ziemlich auf die Ketten, ums mal deutlich zu sagen, daß alle gefühlten fünf Minuten eine Frage kommt, die mit einem einfachen Blick in den Freigabezettel von Benz (ihr wißt was ich meine, das PDF, wo dauernd der Link zur Mercedes-Seite kaputtgeht) beantwortet wäre.
    Daher wäre es doch günstig, wenn man die Zettels mal oben anpinnen könnte. Dann haben wir hier so manche putzige Diskussion weniger, spart auf die Dauer glaube ich aber ne Menge Frust. Auf beiden Seiten.


    Gruß

  • Das "Zettelchen" ist leider um 10KB zu groß, um hier hochgeladen zu werden


    Ein Mod sollte diese Sperre aber durchaus umgehen können.


    An sich ist das auf jeden Fall sinnvoll, trotzdem muss ich ein wenig schmunzeln, denn der TE hat sich zuletzt vollkommen Offtopic in einem gewissen Thread getummelt hat, wo ganz sicher nicht nach jenem Dokument gefragt war ;).


    gruss

  • Hallo,


    also ich vekneife mir jetzt mal zu überlegen oder zu diskutieren wer jetzt hier oder dort wann und wie oft OT oder sachdienlich war. Da wäre ich nur befangen. Mehr brauche ich dazu glaube ich nicht zu sagen.

  • Verkneifen ist manchmal nicht die schlechteste Wahl - aber das hatte ich ja bereits in besagtem Thread angedeutet :D

  • Alter könnt ihr zwei das mal im öffentlichen Bereich unterlassen? Das geht ja einem tierisch aufn Sack, dass ihr euch die ganze Zeit stichelt. Macht das doch bitte per PN.


    Wie hast du denn die PDF kleiner bekommen?

  • Hallo,


    ich hab das PDF einfach nochmal "ausgedruckt" und dabei die Qualität etwas heruntergedreht an meinem PDF Erzeuger. Das sind ja nur gescannte Ausdrucke als Ausgangsbasis, also Bilder.


    PS: ich weiß auch nicht was das eine hier mit dem anderen dort zu tun haben soll...

    • Offizieller Beitrag

    Find ich auch (ich hab' mir die "Originale" einfach auf Festplatte gespeichert, Heiko ^^ ). Dann hat man es einfacher mit Querverweisen, und vielleicht wird sogar wieder ein Qualitätsthread draus. Aber bitte vorher nochmals hier "aufräumen"...


    Gruß Jörg

  • Klar hab ich die Freigabelisten auf dem PC. Jetzt versuch aber mal das in nem Beitrag hochzuladen, max 1MB. Das ist das Problem. Die Liste hier ist schon verkleinert, daher klappt's hier auch.