Nach 6 Jahren Stelle ich mich dann auch endlich mal vor...

  • Ich meinte ja auch die Staus denn die haben den verbrauch noch ca nen Liter hoch getrieben. Beim Tanken war der Motor natürlich aus für 5 min ;)

  • In deinem Thread werde ich immer wieder mal vorbeischauen.
    Interssante Fuhrpark-Historie :thumbup:
    Respekt vor deiner Arbeit :thumbup:


    Und dein Vorname kommt mir sehr bekannt vor ;)


    Gruß
    Haribo

  • In Wahrheit heißt er Oleg.
    Das Pseudonym "Harun" benutzt er nur, weil es in Hagen besser ankommt.


    :D





    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

  • Hallo Leute,


    leider lässt mir die Abendschule und der verunfallte Clk Schlachtwagen kaum zeit an dem 43er weiter zu machen, aber ich habe schon mal Originale Xenon Scheinwerfer besorgt und einen eingebaut.


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/08/25/a95a00b07483cec392097672f5911135.jpg]


    Sieht doch schon mal um WELTEN besser aus, keine Ahnung wie man auf die Idee kommt solche komischen Scheinwerfer einzubauen :patsch:


    Neue Blinker wird es auch noch geben den ausgebleichten hatte ich noch auf Lager. Ist übrigens Original MB keine Ahnung wieso der so extrem ausgeblichen ist.


    Gruß
    Harun

  • Ja es gibt schöne klarglas Lampen aber diese gehören nicht dazu.


    Urlaub war mit dem Cls weils einfach Komfortabeler ist mit der Airmatic :D


    Aber er wird in 2-3Wochen als ersatz für den Clk übergangsweise angemeldet bis mein Kleiner Bruder nen neuen Wagen gefunden hat.


    Der Krümmer ist noch nicht drin wie gesagt die zeit fehlt mir einfach um größere dinge zu machen. Die Öle müssen ja auch noch getauscht werden....

  • Pausen werden übrigens nicht bei der Fahrtzeit mit einberechnet, wenn der Schlüssel abgezogen ist.


    Gut gemacht. Stuck fur Stuck kommst du vorwarts ;)


    Die möchtegern 211-Look-Klarglas-Scheinwerfer sind so fürchterlich!

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Heute gab es frischen Tüv ohne mängel :)
    Vom Vorbesitzer wurde einiges erneuert unterm Auto z.B:
    -Spurstange komplett
    -Traggelenke
    -Bremsschläuche
    -Bremse hinten Komplett
    -Stoßdämpfer
    -Federn
    -Stabigummis


    Der Getriebestecker und der Kurbelwellen simmerring vorne sollten erneuert werden die schwitzen ein wenig.


    Flüssigkeiten und Öle werden komplett getauscht.


    Der Cls 500 wurde am We verkauft weil man mir einen sehr guten Preis gezahlt hat da konnte ich nicht Nein sagen :D
    Für einen Nachfolger habe ich mich noch nicht entschieden deswegen wird der C43 erstmal genutzt bis dahin.


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/09/30/e7b401db92d380c5e25d8b46458e56a3.jpg]