Treffen der Kassler Bande 19-21.7.2013

  • Vom 05. bis 07. 19. bis 21. Juli 2013 findet bei uns in der Umgebung ein kleines Treffen statt.
    Falls ihr an unserem Treffen teilnehmen möchtet, bitten wir euch um eine unverbindliche Anmeldung.
    Das hilft uns beim Einkaufen und bei der Vorbereitung des Platzes :).



    Wo findet das Treffen statt?
    Das Treffen findet auf einem abgelegenen Grillplatz in Oberlistingen statt.
    Der Platz ist sehr einfach zu finden, aber vielleicht hängen wir trotzdem ein paar Schilder auf.
    Die Adresse ist Igelsbettweg (einfach geradeaus, Richtung Wald) in 34479 Oberlistingen.]


    Was wird geboten?
    - Verkauf von Essen und Trinken - Für das leibliche Wohl wird gut und preisgünstig gesorgt sein! :up:
    - Günstiger KE-Check (samstags)
    - Gemeinsamer Besuch der Ausstellung Schlafende Automobilschönheiten in Kassel


    Wie läuft das Treffen ab?
    - Der Einlass ist ab Freitag gegen 18:00 Uhr
    - Die Autos können direkt auf dem angrenzenden Parkplatz geparkt und zur Schau gestellt werden
    - Freitag und Samstag wird abends gegrillt
    - Samstag wird ein günstiger KE-Check angeboten
    - Samstag und Sonntag wird es (zu humaner Zeit) ein kleines Frühstück geben
    - Sonntag steht eine gemeinsame Ausfahrt inkl. Besuch der Ausstellung "Schlafende Automobilschönheiten" in Kassel auf dem Programm


    Was bietet der Platz?
    - Viel Platz zum Parken
    - Genug Platz zum Zelten
    - Toiletten
    - Eine feste Hütte (mit Theke :up: ) zum Feiern und Grillen


    Welche Kosten entstehen?
    - Eintritt pro Fahrzeug € 5.-
    - Frühstück pro Tag € 5.-
    - Ausstellung "Schlafende Automobilschönheiten" € 8.- (nur bei Teilnahme)



    Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und selbstverständlich auf euere Teilnahme!!! :)


    Beste Grüße,
    Die Kassler Bande

  • :beer:


    ja die Interesse ist richtig super :thumbup: freue mich schon so richtig die vielen c Klassen zu bestaunen und die Leute zu den Autos :mbg:



    Gruß Karl

    Zitat:


    Es sagte mal ein Meister bei :stern: nach dem er sich zu seinem Kollegen gedreht hatte,
    an denn brauchen wir nicht mehr ran gehen,
    da waren schon andere Dran und ließ den Kunden auf dem Hof einfach stehen.

  • Hallo Menschen mit Affinität für den W202,




    ich bin, wie man wohl am Profil sieht, ganz neu hier und würde mich sehr über ein Treffen freuen.
    Leider habe ich nur 2 Threads gefunden die den Raum Kassel abdecken und dieser hier ist der aktuellste.


    Ich weiß, dass das hier nicht der Offizielle "Hallo, ich bin neu hier" Thread ist, trotzdem will ich mich gleich mal hier bei den "in der Nähe wohnenden" melden.
    Ich Fahre seit 2012 W202, erst nen Bj. 99 C180 Elegance, jetzt nen Bj.97 C230 Elegance, es muss sich im Leben ja stetig gesteigert werden ;)
    Ich wohne direkt in Kassel aber jeder im Raum Nordhessen / Süd-Niedersachen darf sich gerne angesprochen fühlen.


    Ich hoffe mein Post findet den Weg ans Tageslicht, so dass sich ein Treffen für die Mitte Deutschlands ergeben kann.
    Es muss garnicht ein "großes" Treffen sein mit Hütte mieten usw., ich fände es schon super ein Paar nette gleichgesinnte zu treffen.



    Wenn der Post hier in der Versenkung verschwindet werde ich mich nochmal "hochoffiziell" im Vorstellungsbereich melden.




    viele Grüße aus Kassel
    Nicolas aka panicdeluxe