Vorstellung

  • Anleitung ist fertig, wollte sie eigentlich im Forum hochladen aber irgendwas haut da wieder nicht hin. Ich schicke sie dir gerne via pdf wenn du mir deine e-mail gibst.

  • Hey Thomas


    Herzlich willkommen im Kreis der W202-Fahrer


    Sieht gut aus dein 180er. Hat zwar nix an Ausstattung, aber was nicht da ist, kann auch nicht kaputtgehen :P


    Wie sieht es aus mit Rost?


    Gruß aus Unterfranken
    Eugen

  • Hallo Eugen ,


    genau darauf kam es mir an , möglichst wenig Schnickschnack , was nicht da ist geht auch nicht kaputt .
    Davon kann ich von anderen meiner Autos genug erzählen .
    Selbst die Fenster "muß" ich kurbeln , pur und ehrlich .
    Würde mir heute immer lieber Autos mit Grundausstattung kaufen , reicht vollkommen aus .


    Zum Thema Rost hatte ich schon weiter oben angeführt : Am 05.03.13 - TÜV frisch für 2 Jahre , auf Rost zwar hingewiesen, aber nicht als Mangel .
    Werde wenn das Wetter besser und vor allem trocken ist mal in die Rückenlage gehen und gucken wie´s aussieht .


    Gruß Thomas

  • So mal wieder eine Wasserstandsmeldung :


    Letzte Woche habe ich mir ein neues Radio eingebaut ( Kenwood KDC 4554U ) - spielt jetzt einwandfrei .


    El. Antenne konnte ich 3 Sektionen "ausfahrbar machen" - bleiben jetzt aber draußen ( Stromzufuhr habe ich abgemacht ) - da die sonst beim ausfahren auseinander fällt .
    Vlt. gönne ich mir ja mal `ne neue , für´s erste mag´s gut sein .


    Heute habe ich ihm einen neuen Scheibenwischer , einen neuen Innenraumfilter und neue Zündkerzen gegönnt .


    Ach ja , drunter lag ich auch mal , es blüht hier und da in so einer komischen braunen Farbe :crazy: , mal sehen wenn es denn mal wärmer wird , rücke ich dem Blech wohl mal auf den Leib .


    Bis dann - Ostergrüße aus Hessen / Thomas

  • Herzlich Willkommen und Gratulation zu deinem Cäääh :thumbup:


    Schöne Bilder. Wenn jetzt noch einige Daten kommen, wäre das auch nicht schlecht.



    PS: Lass dir von Eugen nichts erzählen, denn was nicht drin ist, kann man nachrüsten :thumbup: Also wird es nicht langweilig.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Alles was du bieten kannst 8)

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür