Treffen Raum Bremen [ Niedersachsen]

  • also ich denke mal das auf der Liste nur die Leute aufgeführt sind die auch zugesagt haben. Im Gegensatz zum Kalender macht es ja sonst auch keinen Sinn, Leute auf eine Liste zu setzten die vielleicht kommen.
    ich finde das toll das soviel auch aus anderen Foren kommen, wird sicher richtig witzig, witzig finde ich im übrigen auch das ich in dieser Liste als erster stehe, dass erinnert mich nämlich an eine Werbung von Mercedes die
    wie die Faust aufs Auge passt,


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :thumbup:


    Grandios , bis denne

  • bis wann muss man denn bescheid geben wieviele fahrzeuge bzw leute man mitbringen möchte
    bei mir aus dem cliquenkreis besteht bei 4 mercedesfahrer/ in interesse


    mfg aus cloppenburg

  • Moin


    @ Stefan wäre gut wenn ich spätestens eine woche vorher weiß




    1.Nobel-s-chröder
    2.FizZy
    3.Sebastian0892
    4.Keviin.W202
    5.MichaHB
    6.Gerrit
    7.Joshude
    8.Gubbe
    9.Stefan p. + 4 Mercedes Fans
    10.Matze1338
    11.The Minimalist
    12.Skye
    13.fünfhundert
    14.Sino84
    15.WaveR
    16.Christian.Grass
    17.Brummifahrer
    18. Wiedekamp +1 Freund
    19.
    20.



    gruß Marty

  • Moin


    jetzt sind es noch wenige tage bis zum treffen und die Orga läuft auf allen touren


    jetzt wollte ich noch mal wissen ob alle die sich angemeldet habe auch kommen werden


    1.Nobel-s-chröder


    2.FizZy


    3.Sebastian0892


    4.Keviin.W202


    5.MichaHB


    6.Gerrit


    7.Joshude


    8.Gubbe


    9.Stefan p. + 4 Mercedes Fans


    10.Matze1338


    11.The Minimalist


    12.Skye


    13.fünfhundert


    14.Sino84


    15.WaveR


    16.Christian.Grass


    17.Brummifahrer


    18. Wiedekamp +1 Freund


    19. katastro


    20.



    gruß Marty

  • Sag mal Marty, standest du gestern mit einem Sprühdosenlackierten 190er in Thedinghausen?

    Sent from my CB-Funke using Kanal 14


    Mein Auto ist biologisch abbaubar! Es zerfällt langsam aber sicher von selbst :cursing:




    Atomkraft schützt Erdölressourcen :rolleyes:

  • Hey,


    da kommen noch etliche mehr.


    Z. B.:


    Sternschnuppe *, Little Red Riding Hood (mit Chris-H81, vermutlich in einem Wagen), Mario (mit Frau, beide nicht im Forum aktiv).


    Wenn ich mehr weiß melde ich mich. Nach dem jetzigen Stand kommen besagte Leute...


    LG

  • Jip.... meinereiner samt Männchen (Chris-H81) kommen definitiv nur mit einem Wagen ;)


    (manmanman.... da musst ich doch glatt mein Post noch mal editieren..... wat bist du nur gedanktlich immer auf gleicher Wellenlänge, Waverchen)

    Do I dare to trust this time?
    Only those who have been burned before
    truly know the meaning of Hell's flaming core