Mercedes und Norbert Haug gehen getrennte Wege -> Wolff wird geschäftsführender Direktor/Team-Anteile an Wolff & Lauda

  • Ja stimmt Björn er ist "Mister Mercedes" wie auch die FR schreibt.
    So schön es für ihn und seine Familie wird mit Freizeit ok aber ich glaube er wäre gerne noch ein paar Jahre dabei gewesen.
    http://www.fr-online.de/formel…aug,1473460,21111958.html


    Mal schauen wie´s weiter geht mit den Stern - Rennern...


    Danke fürs verschieben Björn ;)


    Gruß, Frank

  • Tja der Niki räumt mächtig auf bei den Silberpfeilen...
    Jetzt wird wohl geklotzt und nicht gekleckert.
    Dabei wundert es mich um so mehr, dass die auf Norbert ab 2013 verzichten.
    Haug hat sich bei seinen Fans für tolle 22 Jahre bedankt und er sieht im Video richtig glücklich aus.
    Da ist wohl eine Tonnenschwere Last von ihm gefallen und er kann stressfrei leben und sich um seine Lieben kümmern.


    http://www.focus.de/sport/form…mkrempeln_aid_883529.html

  • Ich hab ihn mal durch den Historischen Rennsport kennengelernt und beim Essen mit ihm quatschen können.
    Saß direkt neben ihn.
    Der konnte mir noch was über meine SU-Vergaser erzählen und das ohne in irgendeiner Form überheblich oder herablassend zu sein.
    Hat mich sehr beeindruckt.
    Ansonsten wurden wir in der Einsteigerklasse(von Paulaner gesponsert)eher als arme Verwandte behandelt.
    Nicht von allen aber doch sehr vielen.

    • Offizieller Beitrag


    Damit lässt sich doch leben, oder?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Offiziell: Wolff wechselt von Williams zu Mercedes
    Der Österreicher Toto Wolff legt für seinen Wechsel zu Mercedes alle operativen Funktionen bei Williams nieder, bleibt aber weiterhin Aktionär


    (Motorsport-Total.com) - Gestern noch die heißeste Spekulation im Formel-1-Zirkus, heute schon Gewissheit: Toto Wolff verlässt nach etwas mehr als drei Jahren das Williams-Team und wechselt mit sofortiger Wirkung zum Grand-Prix-Rennstall von Mercedes. Außerdem soll der österreichische Geschäftsmann unbestätigten Medienberichten zufolge auch 24,9 Prozent der Anteile am Silberpfeil-Team übernehmen - also den größeren Teil jenes Anteilspakets, das die arabische Investmentgesellschaft Aabar Ende vergangenen Jahres an den Daimler-Konzern zurückverkauft hatte.[...]


    Ganzer Artikel: Offiziell: Wolff wechselt von Williams zu Mercedes



    Ganzer Artikel: Wolff und Lauda kaufen Mercedes-Anteile


    Das liest sich ja gar nicht mal schlecht :) Wollen wir mal hoffen, dass der Rennwagen in dieser Saison auch auf Augenhöhe mit der Konkurrenz ist und dass dann diese ganze Konstellation für lange Jahre hält :)

  • Das liest ein Österreicher doch gerne...obwohl ich sagen muß, dass ich es traurig finde, den Norbert Haug nicht mehr mit Stern zu sehen - war für mich immer eines der sympathischsten Gesichter im gesamten Rennsport. :thumbup:

  • Ja das liest sich gar nicht schlecht.
    Bin gespannt was die für einen Renner bauen und dass endlich mal wieder Erfolge eingefahren werden können.
    ...und wo Norbert Haug wieder auftaucht. Er setzt sich doch bestimmt nicht zur Ruhe oder ?!