Weihnachtsfeier- 09.12.2012- neuer Termin(vorschlag): 12.12.2012

  • Weiß ich. Das liegt daran, dass sich das Land dank CSU ja auch auf einem Stand von vor Jahrhunderten befindet- gesellschaftspolitisch. Jedenfalls wenn man Leuten wie Herrn Norbert Geis zuhört...

  • Das mit der Stammeszugehörigkeit wusste ich gar nicht.
    ohh bitte keine Politik Stefan. Bei uns ist eh alles zu spät :crazy:
    Dafür liebe ich Bayern : in der Mittagspause ne "Halbe" :beer: trinken und gut ist :thumbup:
    Mitte der 90-er habe ich bei uns am Flughafen MUC oft über mehrere Wochen ausgeholfen und in unserem Pausenraum gabs 3 Getränkeautomaten.
    1 für Cola, Fanta, Wasser und 2 Stück 8o für :beer: :beer: :beer: :beer: hahaha, die waren bis Abends immer leer :smoke: und am nächsten Morgen wieder aufgefüllt

  • Wir haben schließlich das beste Bier. Meissels Weisse, Augustiner Helles und Edelstoff, Kreuzbergbier aus der Rhön. Vom letzteren könnte ich ja mal was mitbringen, das gibt es nur auf dem Kreuzberg

  • Tztztztz
    Da vergisst er das Schlappeseppel und den Faust Doppelbock. :rolleyes:


    Edit:
    Hätten wir Sommer würde ich den bayerischen Biergarten in Darmstadt empfehlen. Nicht mal ein fränkischer Biergarten kommt an die Atmosphäre ran. :P

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

    Einmal editiert, zuletzt von adler-tag ()

  • Was ist nun?
    Dennis kann sich nicht entscheiden. Stephan weiß von nichts. Andi kann nicht. Frank gibt keinen Laut. Markus ist verschollen. Dani ist die Anfahrt unter der Woche nicht zuzumuten. Daniel möchte keine Pizza.
    Momentaner Stand ist, dass sich also Jörg und ich treffen.
    Sollte das so bleiben, dann komme ich nach DA und wir testen das MSG an meinem Auto und gehen dann was zusammen essen.
    Also etwas mehr Elan, bitte, meine Damen und Herren.
    Viele Grüße
    Stefan