Weihnachtsfeier- 09.12.2012- neuer Termin(vorschlag): 12.12.2012

  • Zitat

    BTW, einen Vapiano haben wir in Hessens schönster Stadt (Darmstadt) auch. Aber Grimmrott lassen sie vielleicht wegen seines Kfz-Kennzeichens hier nicht rein...


    Ich bin fast jedes WE da saufen... hält man auch nur besoffen aus in dem Kaff!

  • Ach von wegen, du willst doch eh nur die ganze Zeit zum Schloss und bleibst als Offenbacher traditionell an der Skihütte hängen. :P

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Also mir sind auch andere Termine recht, aber, wie bereits erwähnt, Terminfindung war bisher der Hessen nicht...
    Frank kann am 9.12. nicht. Für Daniel alias Player1 sind Termine vor einem Arbeitstag eher schlecht, wegen Rückfahrt.
    Ob FFM oder DA ist mir eher egal. Darmstadt hätte den Charme, dass ich Dein Steuergerät aus dem C 180 mal bei meinem testweise einbauen könnte...


    So also da am 9.12. weder Frank noch Jörg können, schlage ich nun den
    12.12.2012
    vor.
    Über die Räume können wir ja noch sprechen.
    FFM hat gute Parksituation und gute Verkehrsanbindung und liegt recht zentral in Hessen.
    Fahre aber auch nach DA oder OF oder WI...
    Viele Grüße
    Stefan

  • Klar. Es steht oben zwar Bayern, aber das bezog sich auf das Bundesland, nicht auf die Stammeszugehörigkeit. Ich weiß ja, dass die Franken da etwas empfindlich sind. :D
    Also es wird niemand ausgeschlossen.
    Viele Grüße
    Stefan