Weihnachtsfeier- 09.12.2012- neuer Termin(vorschlag): 12.12.2012

  • Hallo,
    ich schlage vor, dass wir uns kurzfristig zu einer kleinen Weihnachtsfeier des "harten Kerns" am Sonntag, 09.12.2012 im Vapiano treffen. Beginn 20 Uhr.
    Natürlich sind auch Leute aus Anrainerländern wie RPL oder NRW, BaWü... eingeladen.
    Sogar der Bayer Dennis ist willkommen.
    Wer kommt?
    Viele Grüße
    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan M. ()

  • In welchen "Vapiano"?
    Gibt da ein paar... :P


    "Aachen, Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bochum, Bonn, Braunschweig, Bremen, Darmstadt, Dortmund, Dresden, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Freiburg im Breisgau, Göttingen,Hagen, Hamburg,
    Hannover, Heilbronn, Ingolstadt, Karlsruhe, Kiel, Koblenz, Köln, Krefeld, Leipzig, Mainz, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Oldenburg, Osnabrück, Rostock, Saarbrücken, Stuttgart, Wiesbaden, Wolfsburg, Wuppertal"


    Könnte ja sein, dass die Hessen eine Schnitzeljagd drauß machen, und sich außerhalb treffen... ;)





    Grüße....

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

  • Sind ja schon zwei motivierende Beiträge. :rolleyes:
    Vielleicht lassen wir es und wer sich treffen möchte meldet sich per SMS bei mir?
    Nummer und welches Vapiano sind den Interessenten die auch kommen würden vermutlich bekannt...
    Grüße
    Stefan

  • Versteh dein Problem jetzt nicht Stefan...
    Billige Pizza gibts bei uns die ganze Woche im Büro.. was spricht dagegen in ein anderes Restaurant zu gehen? Ich wär spontan mal wieder für XXL-Schnitzel (hrhr) oder auch gerne in ein "richtiges" Restaurant.

  • Sind ja schon zwei motivierende Beiträge. :rolleyes:
    Vielleicht lassen wir es und wer sich treffen möchte meldet sich per SMS bei mir?
    Nummer und welches Vapiano sind den Interessenten die auch kommen würden vermutlich bekannt...
    Grüße
    Stefan



    Lieber Stefan...


    Du schlägst ein Treffen vor, und es wären sogar die "Anderen" eingeladen.
    Wenn man dann fragt, wo bzw anmerkt, dass es nicht nur EIN Vapiano gibt, biste gleich beleidigt...


    Dann mache doch bitte gleich was "Geheimes" draus und verabrede dich mit den "Auserwählten" per SMS.
    Da durchaus ein paar aus NRW erschienen wären. Aber so... Schade...




    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

  • Naja, da es in Hessen ist, kommen ja nur Wiesbaden und FFM in Frage.
    Und bisher waren wir immer in FFM.
    XXL finde ich und auch einige Andere inkommunikativ, da es dort so laut ist. Problm bei den miten Lokal dürfte die Parkplatzsituation sein.
    Das Problem bei anderen Termin und/oder Lokalen ist, dass wir uns dann sicher erst im März 13 einig sind.
    Das lehrt die Erfahrung bei den bisherigen Terminfindungen.
    Es darf gerne jemand Anderes was vorschlagen.
    Grüße
    Stefan
    P.S. Daniel, Du kannst ja noch den Rest der Woche auf Pizza verzichtem oder im Vapiano was andere bestellen...

    • Offizieller Beitrag

    Danke für den Beitrag und Deinen Vorstoß. "Vapiano" heißt doch für uns Hessen standardmäßig "Frankfurt", wo wir schon so oft waren.


    Terminlich ist mir eigentlich unter der Woche lieber, gut und bevorzugt passen mir der 12.12., 18.12., 19.12., ggf. möglich wären auch noch der 13.12., 14.12., 17.12. und 20.12. Für Sonntag den 9.12. müsste ich spontan entscheiden.


    Das letzte Mal ist ja ein Treffen an einer gemeinsamen Terminfindung gescheitert, deshalb halte ich es eigentlich für sinnvoll, wenn ein Termin festgeleght wird (wie Stefan das bereits getan hat) und wer kommt, der kommt, und wer nicht kann ist eben nicht da.


    BTW, einen Vapiano haben wir in Hessens schönster Stadt (Darmstadt) auch. Aber Grimmrott lassen sie vielleicht wegen seines Kfz-Kennzeichens hier nicht rein...


    Grüße


    Jörg